Bändchen, Heilschlamm, sanfte Hügel

Der Juni ist zwar schon fast um, und ich hab noch immer keine Bilder von unserer letzten KurzReise gezeigt…das will wohl jetzt nachholen.

Brakel 2014 (10.1)

Das war unser Hauptziel, das SelbstfahrerTreffen in Brakel.
Hier treffen sich einmal im Jahr solch *Verrückte*, wie wir…die auch mit dem LKW in Urlaub fahren.
Nach 1-2 Tagen mehr oder weniger Regen hatte sich der lehmige Boden in Schlamm verwandelt…Heilschlamm!
Das war besonders schön für die Lütten und natürlich für die Jungs 😉

Metall, PS, dicke Puschen, An-und Aufbauten, Grill, Leben draußen und ein kleiner Brettchenwebstuhl…
da die Sonne es doch noch gut mit uns meinte, konnte ich draußen weben…das war nett.
Entstanden ist dieses Band

Durch das wunderschöne Weserbergland gings dann wieder nach Hause, Bilder und Info findet ihr wie immer
auf der unimog.is Seite –

Der kleine Webstuhl ist neu bespannt…ich hab mich mal an ein schwierigeres Webmuster gewagt…

und nun hab ich echt zu kämpfen….total verzwirnter KabelFadensalat…aber es gibt Hoffnung…. 😉

Denn *wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein daher*

zuHause

Passt gut auf euch auf! ♥

6 Kommentare

  1. Hallo Gabi,
    es ist Fussballzeit und ich habe Zeit durchs Bloggerland zu streifen. Nun bin ich bei Dir gelandet und sehe zauberhafte Webbänder. Ich kann leider nicht weben, stelle es mir aber mega-schwer vor. Das blaue Band sieht wunderschön aus, was Du daraus wohl machst.
    Auch Eure Fotos vom Kurzurlaub sehen wahnsinnig interessant aus.
    LG zu Dir und ein schönes Restwochenende
    Manu

    1. Hallo Manu, sei willkommen!
      Danke dir für deine lieben Worte!
      Bis bald!

  2. Liebe Gabi,
    tolle Bilder von eurem Treffen, die anderen Bilder muß ich mir noch anschauen, das Erste mit den Steinen am Wegrand ist besonders interessant.
    Deine Bänder werden immer besser, sind ja schon ziemlich perfekt.
    Wenn du noch Interesse an der Wolle hast, einfach melden, am besten per Email.
    Macht auch nichts, wenn es erst nach eurem Urlaub ist,
    nur Bescheid sagen, dass ich sie nicht verschenke und du ärgerst dich dann.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Ooooooooooooooh Ella…..ich meld mich bei dir………….entschuldige……….

  3. Hallo liebe Gabi,
    Du bist ja richtig fleißig mit den Bändern! Ich glaube ich hätte die schon längst in die Ecke gefeuert 😉
    Das Weserbergland ist super schön, man flugs glaubt immer nicht was Deutschland für schöne Ecken hat. Es muss nicht immer weit weg sein!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Andrea

    1. Ich geb dir 100% Recht, liebe Andrea – wir leben in einem wunderschönen Land! 🙂

Kommentare sind geschlossen.