Ich bin…

zurück!

Island 2014

Es war unglaublich!

Gebt mir etwas Zeit – ich muss noch *ankommen* – aber ich hab euch wirklich viel zu erzählen!

♥lichste KnuddelGrüße!
Gabi

11 Kommentare

  1. Hab mich schon gewundert wo du steckst. Hab soooo lange nichts von dir zu lesen bekommen. Aber jetzt isse ja wieder da *freu*.

    Liebe Grüße
    Silke

    1. Ja, Silke….da isse wieder! 😉

  2. …das freut mich wirklich, dass du wohlbehalten wieder zurück bist. Wurde ja auch mal Zeit, denn ich habe schon gaaaanz viele bunte Blätter gesehen:-))
    Jetzt komm in Ruhe an, und dann bin ich ja soooo gespannt auf deine Erzählungen.
    LG, Sabine

    1. Stimmt, die bunten Blätter werden immer mehr… 😀
      Dank dir für deine Freude!Bis bald

  3. Liebe Gabi,
    herzlich Willkommen
    – DAHEIM –
    ich freu mich, das ihr wieder zurück seid und bin sehr gespannt,
    was du alles zu erzählen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    1. Ella,meine liebe NähOma!
      Dank dir für die Grüße…ich meld mich wegen der Wolle.

      1. Ja, gerne.
        Grüßle
        Ella

  4. Liebste LÖwenschwester… ich habe die letzten Tage so viel an dich gedacht, dass ich schon vermutet habe, bald was von dir zu hören. Ich wünsch dir ein Gutes Ankommen und freue mich auf die Rückblicke 🙂
    Herzlichst
    Birgit

    1. Danke dir, liebes LÖwenschwesterlein…ich hab auch *Gepäck* für dich dabei 😉
      Bussi ♥

  5. Moin,meine Liebe!
    Komm lass Dich drücken……schön das Du wieder da bist.
    Sei lieb gegrüßt,Sabine :-))))

    1. liebe Sabine,
      …ich drück dich! 🙂

Kommentare sind geschlossen.