Ich hab nichts zu verbergen….

Ich hab nichts zu verbergen….

so lauten die ersten Worte eines Beitrages, den IHR  unbedingt LESEN müsst.

Ingrid von Allerlei Kunterbuntes macht uns hier auf *kostenlose* SPIONAGE Dateien aufmerksam.

BITTE lest diesen Artikel und überlegt euch gut ob ihr das kostenlose UPDATE von W….s  wählt!

Weitere Info:

Danke, liebe Ingrid für deinen tollen Beitrag und dass ich  ihn ‘rebloggen’ durfte!

Kritische, stirninfaltenziehende, frühmorgentliche Grüße

Eure Gabi

Lasst euch nicht ALLES gefallen!

4 Kommentare

  1. …ja Recht hast du! …und Ingrid auch!
    Ich glaube, dass wir Laien uns darüber im Klaren sein müssen, dass wir uns nur “vermeintlich” schützen können.
    Dieser sogenannt Schutz oder diese Reinigungsprogramme sollen uns in Sicherheit wiegen, damit man uns in Ruhe weiter ausspionieren kann.
    Jeder der auf Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken unterwegs ist, sollte sich darüber im Klaren sein, dass der sogenannte Datenschutz hier geschickt umgangen wird und eine Daten ausspioniert und irgendwo solange gespeichert werden, bis sie sie zu etwas gebrauchen können…und noch länger
    LG Sabine

  2. Drum hab ich so etwas gar nicht erst. Ich fand es schon unverschämt, dass windows mich dauernd mit seinem win 10 pop up belästigt hat. Hat mein Mann auch entfernt.

    1. Es ist schon ziemlich nervig…auch die *Zwangs*werbung bei WP.com ist nicht wirklich lustig…doch da ja Alles (noch) kostenlos angeboten wird…beißt man in den *Werbungs*apfel…
      Gut, dass dein Mann dich *befreit* hat, liebe Birgitt! 🙂

Kommentare sind geschlossen.