ich….TASCHAWEIBL

UND ICH BIN AUCH EIN TASCHAWEIBL

Linkparty

Teilnehmerinnen 12 Monate 12 Taschen 2015
Heute stelle ich euch meine Taschaweiberleit vor, oder die Miss Jänner bis Dezember.

Auf Instagram kam kurz die Idee zur Sprache, ob wir die Taschen nicht im Bikini präsentieren sollen?
Nun ja, die Idee haben wir wieder verworfen. Aufsehen hätten wir damit sicher erregt.…….

……..
So beginnt der Beitrag von der lieben SONJA….ich bin ganz aufgeregt.
Ihr doch hoffentlich auch? Denn IHR könnt ALLE mitmachen!
Ran an die Nähmaschine …rattert los….und sagt dem Plastikbüddel den Kampf an!
Die JANUAR Tasche von  Jutta *Grimmskram*  – total vernetzt und superklasse!

…und ich (Miss Februar) bin so gut wie fertig…jetzt könnte nur noch das Licht etwas freundlicher werden, damit die Fotos auch schön werden….
zurZeit ist es immer noch etwas stürmisch und es schneit und hagelt und es regnet und es ist iiiiiiiiiigiiiiiiiiiiittt
…und weil’s schon dunkel ist, muss ich schnell auf die Couch…

Gemütlichen SonntagAbend noch
Eure Gabi

SpezialGrüße gehen heute an ALLE anderen tollen Taschaweiberleit 🙂 ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf.

1bc17feb11ae1e59065f463cf1bc9a83ÜBRIGENS:

316885339927351b5456d3c3420fbdb2STIMMT!

3 Kommentare

  1. Hallo Gabi,

    schön, dass du auch dabei bist.
    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, alle anderen Taschaweibats *g* zu besuchen!

    Du hast doch damals auch beim Blind-Sew-Along mitgeraten, nicht wahr?

    Ich bin sehr gespannt, was du uns nächsten Monat zeigen wirst und freue mich jetzt schon sehr darauf, jeden Monat neue Plastiktütenvermeidungsbeutel sehen zu können.

    Juttas Häkelbeutel will ich schon nachmachen, seit ich ihn zum allerersten Mal gesehen habe, aber … leider fehlt mir ständig die Zeit! *seufz*

    Ich wünsche dir eine tolle, kreative Woche und schicke dir

    liebe Grüße

    Sabine

    1. Stimmt, ich dacht mir schon das ich schon mal bei dir zuBesuch war…. 😀 schön! Ich bin auch total gespannt auf die anderen *Plastiktütenvermeidungsbeutel*
      Der Häkelbeutel….ja…ja…ich auch….. 😉

  2. Servus taschaweibats!

Kommentare sind geschlossen.