ichZEIGeuchWAS…

Das ich vollkommen durchgeknallt bin…ist bekannt.
Aber lieber verrückt, als zurecht gerückt! Oder ??? hihihhihi

Ich hatte ja schon relativ früh mein guten Vorsätze im Kopf und irgendwie überkam mich leichte bis mittelschwere Panik…nix mehr kaufen…keine Wolle von Moni odr Eva oder Melanie…keinen Fitzel Stoff von meinen Lieblingsläden…hüüüüüüüüüüülfe, dachte ich und hab dann ganz schnell noch *Einiges* bestellt, bevor ich nicht darf WILL!

Hier zeig ich euch mal eine kleine Auswahl:

…ich hab sicher noch das ein oder andere Päckchen vergessen, aber immerhin…

Zu Weihnachten hatte ich noch einen schönen Auftrag, den ich JETZT zeigen darf!
Ein Traum in Pink – ein Beauty Case nach dem Schnittmuster von allerlieblichst

Und habt ihr von der Aktion *Baumwolle satt Plastik – gestalte deinen Beutel selbst* von Stoff.Schmiede gelesen…
– ich finde den Gedanken klasse und hab schon zwei Beutel genäht.

Wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau schaut….der Sternenstoff ist mit einem Bild von unserem Unimog 🙂 den hab ich in der Stoff-Schmiede drucken lassen! Toll, nich…was hab ich noch für Ideen für neue Stoffe…alte Fotos für die Oma’sens…oder Babybilder von den Kindern…muss ich mir alles genau aufschreiben, damit ich das nächstes Jahr noch weiß 😉

Ich sause jetzt mal los und koch Tee ….dann meld ich mich nochmal mit dem NixMehrEssen Getippsel.

Grüßlis

2 Kommentare

  1. Ach Gabilein… es teucht mir du seiest ein wenig durchtrieben…. ich lach mich echt schief… nein, ich weiß genau du bist einfach klug und vorausschauend…. und mit etwas Einteilung und den noch kommenden Paketen wirst du es bestimmt bis Ostern schaffen…
    und es könnte ja sein, dass du das Eine oder Andere noch auf Vorrat hast….
    Gute Idee dir alles aufzuschreiben… die Stoffidee toll… dein Unimog Stoff genial!
    So jetzt muss ich weiterlesen…
    bis gleich dann…
    Birgit

    1. Vorausschauend…genau 😀 !!! Ja, Birgit, ich hab soooooo viele PLÄNE (und Material); ob MEINE Zeit dafür reichen wird …
      und Päckli’s kommen KEINE mehr! Es stehen keine Bestellungen mehr aus!
      Ob ich mich darrüber freuen soll oder nicht weiß ich noch nicht wirklich 😉

Kommentare sind geschlossen.