im Märzen Teil1

Diebsgesindel…eine ganze Stunde 

Zeitumstellung-Sommerzeit

wurde uns geklautentwendet…wo ich doch sowieso so wenig Zeit habe…sagt mal: geht es euch ähnlich??? Brauch ich Urlaub?
Eine Massage? Einen Kaffee oder radikale PC Diät ???

Zimtschnecken

Meine MÄRZ Tasche für Sonja’s Linkparty 12 Monate- 12 Taschen ist diesmal nicht aus Stoff…

Wolle: vom P…y (Grabbeltisch)
Anleitung: Grimmskram

Ich habe die tolle Anleitung von Jutta von Grimmskram ein klein wenig abgewandelt und einen kreisrunden Boden gehäkelt und etwas andere Griffe..
Die Garnwahl war nicht ganz so toll, denn das Netz zieht sich ziemlich lang….aber es plumpst nix raus und es schleift auch nicht auf dem Boden…ich mags!

Ich hüpf jetzt schnell zu Sonja und zu Jutta zum VERNETZEN.

Und ich hab euch ja schon berichtet, dass ich mich in meine Sticki verliebt habe; ganz mutig hab ich bei der lieben Kirsten von Stickideen bei ihrer FREEBIECHALLENGE – TribalAnimals mitgemacht!
Die Grafiken der Tiere sind unglaublich toll – die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen, aber ich habe mich für den Bären entschieden.
Genäht hab ich ein MugRug im Format 23x23cm für eine bärenbegeisterte Freundin.

TribalAnimal Bär (3)

Natürlich verlinke ich mich jetzt auch bei Kirsten und ihrer FREEBIECHALLENGE.

♥lichste Grüße und einen ruhigen Sonntag
Eure Gabi

im Märzen Teil2 und Teil3 zeig ich euch in den nächsten Tagen – Monatsende: die Jahresprojekte möchten gezeigt werden 😉

SpezialGrüße schick ich heute meinem lieben Schwiegerpapa – er ist heute vierundachtzig Jahre alt geworden…Walter, ich helf dir beim Kerzenauspusten und Torte naschen! ♥

page1

3 Kommentare

  1. tolle farben hat die tasche! und mit der zeitumstellung gehts mir ähnlich. ich wrüd am liebsten nicht mitmachen!

    1. ♥lich Willkommen, Christina und danke für deine lieben Worte!

  2. schließe ich mich doch an, einen schönen Sonntag, KLaus

Kommentare sind geschlossen.