14 Kommentare

  1. Ach wie schön dein Zitat im Bild. Passt so wunderbar zum Altweibersommer im metrologischen Herbst. 🙂

    Herzlichst
    Julia

    1. Danke dir, liebe Julia!
      Ich liebe den *Altweibersommer* sehr!
      Diese unglaubliche Licht…hach 🙂

  2. Hallo liebe Gabi,
    KLASSE Foto *daumenhoch* Spinnen sind immer wieder faszinierend.
    Da ich fünf Enkel habe, kenne ich auch diese Fingerspiel, wunderbar sie sterben nie aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    1. Oh, du Glückliche! Gleich 5!
      Ich würd mir nur eins wünschen…aber Fingerspiele kann ich schon mal 😉
      GLG an dich

  3. Ne, da Fingerspiel sagt mir so gar nix. War wohl regional damals nicht in Köln angekommen *gg*- keine Ahnung aber auch egal. Ich mag solche Fingerspiele und toll gezeigt hast du auch daraus ein klasse ZiB gemacht. Echt eine klasse Aufnahme und es passt perfekt.

    Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    1. …ist wohl am Main hängen geblieben…oder an der Elbe… 😉
      Freu mich, dass es die gefällt, liebe Nova!
      Drück dich!

  4. ……lustig und witzig – habe ich noch nicht gekannt!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    1. …siehst du, wieder etwas gelernt, Luis 😉
      Auch ir einen schönen Sonntag!

  5. Ja, lange ist es her, liebe Gabi, aber immer wieder schön zu lesen und das Fingerspiel wird auch heute noch gerne von den Kleinen gemacht. 🙂

    Eine tolle Umsetzung von Foto und Reim. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    1. Das stimmt….lang ist es her!
      Aber Fingerspiel kommen nie aus der Mode…so hoffe ich!
      Auch dir ein schönes Wochenende, liebe Christa!

  6. Bezaubernd, das Spiel für die Finger! Ich habe mich gerade amüsiert…. 🤗

    Nett, dass Du das Fingerspiel hier zeigst. Entweder habe ich es längst vergessen, ich kann mich nämlich nicht mehr daran erinnern.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/09/das-nasobem.html

    1. Schön 😀 liebe Heidrun…wenn sich auch *Große* noch freuen können!
      Herzliche Grüße zum Wochenende

  7. Super Foto, auch wenn Spinnen nicht so meins sind.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Doris

    1. Ich mag sie 😉 …danke für deine Worte, liebe Doris! Schönes Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.