Island Quer 1.Teil

Gerne würde ich euch auf erste *bewegte* Bilder unserer Islandreise 2014 aufmerksam machen…

„Reisen ist besonders schön, wenn man nicht weiß, wohin es geht.
Aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt.“

Chinesische Weisheit

Viel Spaß beim Zuschauen und ein schönes Wochenende
Eure Gabi

 

8 Kommentare

  1. Ich hab mir auch schon den zweiten Teil angesehen auf deiner Unimog Seite… so toll… so schön… meinem Bruder habe ich auch gleich den link geschickt, weil der will auch unbedingt nach Island im nächsten Jahr…
    Drück dich!
    Birgit

    1. JA !!! ♥ immer her mit den fragen, wenn dein Bruder noch welche hat… Gedrückt wirst dU!!

  2. Gorgeous! Iceland is so beautiful.

    1. Sure dear Gunilla
      Iceland is a dreamland!♥

  3. Wow- was für Impressionen!!! Echt gigantisch. Ich beneide euch echt um dieses Erlebnis!
    Gruß, Sabine

    1. Ich freu mich mit und bitte nicht neidisch sein…;)

  4. Boah…..und das am frühen Morgen. Toll,toll,toll.
    Großartige Aufnahmen.
    Knudler und Gruß, Sabine

    1. Schööööööööööööön. dass es dir gefällt! Knuddelzurück

Kommentare sind geschlossen.