Kann ein HAUS fliegen?

…ich sage euch >> JA !!! << kann es!!!

Wir haben eine GartenSAUNA und wie der Name schon erahnen läßt, steht sie im Garten…stand sie im Garten…
manchmal verändern sich Dinge…ob man es nun mag oder nicht…
Lange Rede – kurzer Sinn!
Wir haben nun nur noch ein Viertel unserer bisherigen Gartenfläche zur Verfügung und somit musste die Sauna
fliehen fliegen
Ich denke die BILDER sprechen für sich selbst:
Sauna


…nun ging die Reise los…
Sauna
…warten…schauen…hin-und herstapfen…fotografieren…nasse Füßchen…
Sauna


…das ist Einer unserer Nachbarn
Sauna
…und das der AUSBLICK aus der SAUNAtür! HERRLICH, oder ???
Sauna
Dicker Schmatz und liebe Grüßlis

8 Kommentare

  1. Mei, immerhin ein Nachbar, der dich nicht mit erzwungener Unterhaltung in den Wahnsinn treiben wird 😉 Übrigens eine sehr hübsche Sauna!

    1. Ja, da hast du bei Beidem Recht, liebe Bettina! Schön, dass du da warst! 🙂

  2. Aha,
    erstmal schade, dasss ihr euren Garten verkeinern mussten und nun kann ich erahnen, was das mit dem Schwerlastkran auf sichhatte.
    Ist ja schon cool, wenn man das ganze Häuschen so Huckepack nehmen kann
    und es nicht auseinander fällt.
    Wenigstens habt ihr die Sauna jetzt wieder.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. JA, ist total klasse, wenn der Liebste Häuser bauen, heben, fahren und genießen kann 😉

  3. Manche fahren mit der “Kirchn ums Dorf” und du mit der Sauna ums Haus… das sind ja schöne Aussichten *lach* .. Wenn mein MÄdel deinen “Nachbarn” sieht kommt sie gleich angereist 😉
    LG Birgit

    1. Hihihihi 😀 …die Adresse hast du ja 😉

      1. NÖ… nur die ungefähre… die Postbotenstressende 😉

Kommentare sind geschlossen.