Kleine-Nettigkeiten-Aktion-2017

Die feine Aktion  *Kleine Nettigkeit 2017* von supernetten Anni  – antetanni hab zwar wahrgenommen, aber auch im ganzen Trubel wieder vergessen…😳
Vor wenigen Tagen schreib dann die liebe Katrin – nealichundderdickeopa ihren Beitrag zur Aktion und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen….da war doch was!
Schon 2016 gab es diese nette Aktion bei Frau Jule – DIY …or die!

Was NETTES und dann auch noch Anderen eine FREUDE machen…einfach so…als Überraschung….das ist doch genau MEIN Ding!
So hab ich mich sofort bei Katrin eingetragen und möchte sehr, sehr gerne diesen HERZLICHEN Gedankenanstoß weitertragen.

Hier die einfachen Regeln:
Die ersten drei Menschen, die mir zu diesem Beitrag einen  Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von MIR. Etwas … Gebasteltes, Genähtes, Gestricktes, Gesticktes, Gehäkeltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes… Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde.
Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.

Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog/Webseite machen.

Dementsprechend können auch nur Menschen mitmachen, die einen Blog und ihren Wohnsitz in Deutschland (sonst sind die Portokosten so hoch) haben. Ebenso solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und natürlich wäre es schön, wenn ihr auf eurem Blog zeigt, was ihr bekommen habt und was ihr verschickt.

Ich finde, dass das eine ganz tolle Idee ist, ein bißchen Nettigkeit können wir alle gebrauchen und nebenbei lernt man auch wieder neue Blogs und neue Menschen kennen.
Also, möchtet ihr dabei sein und eine kleine Nettigkeit von MIR bekommen? Dann kommentiert unter diesem Beitrag.

Es wäre schön, wenn weiter über diese schöne Aktion berichtet wird, vor allem, was Ihr bekommen und was Ihr selbst versendet habt.
Lasst uns die BloggerWelt 2017 ein wenig NETTER machen und aus den *Kleinigkeiten* was Großes wachsen lassen.

Fühl dich lieb umärmelt

Gabi

Wer anderen eine Freude macht, beschenkt sich selbst.
©Ralph Boller

22 Kommentare

  1. Das ist ja wirklich eine nette Aktion… die könnte ich mal für Create in Austria andenken.
    Bussi
    Birgit

    Ich bn sooooooo froh, dass wir zwei nicht auf solche Aktionen angewiesen sind um Nettigkeiten auszutauschen.Drückdich

    1. Ich auch!!! 😀 😀 😀

  2. Uih, da ist ja noch ein Plätzchen frei, oder? Ich würde auch gerne mitmachen, nachdem ich jetzt schon so oft davon gelesen habe, aber immer zu spät war.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    1. Ja :D, liebe Nicole, du bist eingetragen! Diesmal hat es geklappt!
      Du bist eingetragen UND nun musst du nur noch einen Beitrag bei dir schreiben und die Idee weitertragen 😀
      Drück dich! GLG

      1. Sag mal, habe ich mich so verlesen oder wäre ich dann die Nummer 4 (es sind ja schon 3 vor mir ??????).
        Hilf mir mal bitte, ich möchte mich nicht irgendwo dazwischen drängen 🙁
        Dir noch einen tollen “Rest-Tag”.
        Liebe Grüße Nicole

        1. Liebe Nicole…DU bist Nummer 4 und Du hast richtig gelesen….aber ICH kann ja nicht rechnen…und deshalb bist auch DU auf MEINER Nettigkeiten Liste!
          Ich hoffe, du freust dich? 😉

          1. Liebe Gabi!
            Ich freu mich ganz dolle über den 4. Platz *grins*.
            Fühl Dich ganz lieb geknuddelt!!!
            Nicole

          2. 😀 – schön!

  3. Ich freue mich so sehr, liebe Gabi, dass du bei Katrin dabei bist und die Idee nun auch durch dich weiter in die Welt getragen wird. Vor zwei Tagen packte ich – es lebe Recycling – in einen Karton, in dem ich von dir die tollen Hefthüllen bekam, etwas ein. Und à propos Hefthüllen – die Hülle fürs Babykind wurde freudig in Empfang genommen und zur anderen schreibe ich in Kürze noch.

    Hab einen schönen Sonntagabend. Der Göttergatte hat heute Abend für uns RIESENportionen an Rührei und Kräuterbrot zum Abendbrot gemacht. Ich fühle mich ganz bräsig und eigentlich reif für die Couch. Aber ich möchte so gerne auch noch an die Nähmaschine, vielleicht hat mir das viele Eiweiß einen Extraschub an Energie gegeben…?!

    Mal schauen, wer gewinnt… 😉

    Alles Liebe ♥ Anni

    1. Drück dich gaaaaaaaanz fest und DANKE, dass Du die Kleine-Nettigkeiten-Aktion 2017 gestartet hast!
      Busssi Bis bald!

      1. Drückerle zurück. Gestartet nicht, aber sehr gerne weitergereicht. ♥

        1. gut *weitergereicht* !!! ♥

  4. Liebe Gabi,
    das ist eine wirklich schöne Aktion, bei der ich gerne mitmachen würde. Jemanden eine Freude machen bringt einem selbst Freude, und Nettigkeiten können wir gerade in Zeiten wie diesen doch alle brauchen…
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Abend
    Inge

    1. Prima, liebe Inge!
      Du bist eingetragen UND nun musst du nur noch einen Beitrag bei dir schreiben und die Idee weitertragen 😀
      Drück dich! GLG

  5. das klingt sehr nett, wohne aber nicht in Deutschland. Lese dann gerne, wie es weitergeht

    1. Was hälst du denn davon, liebe Vivi, wenn du bei dir zuHause auch eine solche Aktion startest?
      Ganz liebe Grüße zu dir!

      1. ich habe hier keine Bloggerfreunde, wo ich es so einfach bekannt machen kann.

        1. Hmmmm, das ist schade!
          Ich drück dich!

  6. Ja, diese Aktion, gab es schon mal, ich habe damals wunderbare Sachen geschenkt bekommen – und natürlich auch ein paar Dinge verschickt.
    Gerne mache ich da wiedermal mit.
    herzlich Margot

    1. Ja 😀 , liebe Margot, du bist eingetragen!
      Du bist eingetragen UND nun musst du nur noch einen Beitrag bei dir schreiben und die Idee weitertragen 😀
      Drück dich! GLG

  7. Liebe Gabi, da schwiemel ich hier in meinem Erkältungamodus vor mich hin und dann kommt da diese nette Nettigkeiten-Aktion daher. Überraschungen schenken ist doch wunderbar und versüßen den Alltag oder etwa nicht? Also ich bin liebend gern dabei! Vorerst wünsch ich aber einen schönen Abend und eine hürdenlose Woche! Sei lieb gegrüßt von Lene

    1. Lene, meine liebe Tauschpartnerin 😀
      da freu ich mich und wünsche dir schnelle Genesung und immer viiiiiiiiiiiiiiiiel trinken!
      Drück dich! Gute Besserung!

Danke, für deine Zeit und deine Worte! ♥