20 Kommentare

  1. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag!!! Echt bewundernswert, dass du es schon so lange schaffst die Bloggerwelt mit deinen liebevollen, sehenswerten, informativen, inspirirenden,nachdenklich stimmenden,..
    Beiträgen zu bereichern. DANKE!!!!
    Schön, dass es dich gibt!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    1. Dankeschön ♥ liebe Lydia! Das sind aber rührende Worte, danke DIR!
      Fühl dich ganz fest gedrückt!

  2. Kürzlich habe ich mir auch Knöpfe Sandra bestellt und nun überlege ich mir auch wie meine „persönlichen Knöpfe“aussehen könnten.
    Liebe Grüße zu Dir,Sabine 🙂

    1. Eine uhl, oder eine uhl mit Text oder eine strickende uhl, oder eine uhl auf einem Knäuel ….ich weiß genau wie es dir geht 😀
      Das ist man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnich so leicht! Aber du schaffst das! Bussi, min seute deern

  3. Hihi, man gönnt sich ja sonst nichts, hab ich auch gerade gedacht.
    Da hat sich die Mühe gelohnt, die Knöpfle sind ganz wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag,
    wie schnell dir Zeit vergeht, bei mir sind es auch schon 3.
    Auch ich muß mich bedanken,
    bei dir lese ich sehr gerne und hab auch schon einige Ideen mitgenommen.
    Hoffentlich lässt dich dein genervter Zahn bald wieder in Ruhe,
    dass du dich ganz auf deine Nähmaschine konzentrieren kannst.
    Liebe Wochenendgrüße
    Nähoma

    1. Vielen Dank, liebe Ella!
      Die Zeit vergeht wirklich schnell…fühl dich lieb umärmelt! GLG

  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi, zu Deinem Blog-Jubel-äum! Und die Knöpflis sind echt nett und verlocken sehr zum auch-haben-wollen😀 Für Dein Zahnweh wünsch ich gute und vor allem ganz schnelle Besserung! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene (die nach 2x schlafen wieder zurück in den Arbeitsalltag „darf“, dabei könnte es gern so lässig weitergehen)

    1. Danke dir ♥lich, liebe Lene für deine guten Wünsche!
      Hab eine schöne, kurze Woche, und lass dich nicht ärgern!
      Vielleicht kannst du ja etwas Lässigkeit mitnehmen… Drück dich!

  5. Liebe Gabi,
    da gratuliere ich erst mal herzlich zum Bloggeburtstag und mach weiter so!!!! Es ist doch immer schön dich zu besuchen 🙂 Deine Knöpfchen sind einfach zuckersüss……..da werde ich auch gleich mal bei Sandra rein schauen ………
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    1. Danke dir, liebe Yvonne! Schön, dass es dir bei mir gefällt!
      Gestern erst hab deine Schäfchen entdeckt und wollte heute kommentieren….das mach ich jetzt gleich 😉 Herzgrüße zurück

  6. Wundervolle Knöpfe hast du dir geschenkt. Glückwunsch für dich zum Bloggeburtstag. Warum kannst du erst an die Nähmaschine, wenn die Semesterferien zuende sind? Grübel. Ich dachte eher, in den Ferien hat man mehr Zeit für so etwas.
    Winkegrüße Lari

    1. Danke, liebe Lari! Fünf Jahre, das ist schon ganz schön lange…
      Nun will ich kurz erklären: Ich bin zur *Nähzimmer-Untermiete* im Jungszimmer unseres Jüngsten und wenn er in den Semesterferien zuHause wohnt…mache ich dann *Nähferien*…
      Aber da ich ja auch noch das ein oder andere Hobby habe, kann ich die nähfreie Zeit gut hinter mich bringen….aber Sehnsucht nach dem Geratter hab ich schon! Drück dich!

  7. Die Knöpfe sind wirklich zu schön, vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße Sabine

    1. Sehr gerne, liebe Sabine und herzlich willk♥mmen auf meinem Blog! LG

  8. Liebe Gabi,
    diese Knöpfe sind wirklich herzallerliebst!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Natalia

    1. Danke dir, liebe Natalia!
      *weh* in jeglicher Form ist doooof und lähmt jede Kretivität…ich mach mir’s heute kuschelig…
      Drück dich! GLG

  9. Wunderschön, eine tolle Idee, eine super Belohnung! Ich geh‘ gleich mal spickeln, was es bei Sandra Knopf alles gibt… ♥ Sag mal, da fällt mir ein, dass wir vor laaaaanger Zeit mal in Sachen Nähen geschrieben haben bzw. darüber, dass du vielleicht für dich mal ein Kleidungsstück nähen möchtest. Was ist daraus geworden, wenn ich fragen darf?
    Genieße das lange Wochenende, lass es dir so gut es geht gehen und hab eine feine Zeit, liebe Grüße und virtuelle Umarmung ♥ Anni

    1. Erwischt, liebe Anni! 🙁
      Noch immerhab ich es nicht geschaft….komisch…es gibt immer irgendetwas *wichtigeres* zu nadeln…
      Aber vergessen hab ich es nicht! ….jetzt kommt ja die ruhigere Zeit…ich behalte deinen Anstupser im Hinterkopf, versprochen! 😉 GLG

  10. Herzig, Deine Knöpfchen <3 Da hast Du Dir etwas sehr schönes gegönnt…
    Viel Spaß damit und alles Liebe., Katrin

    1. Ja, Katrin! 🙂 Man gönnt sich ja sonst nix, oder?
      Drück dich!

Kommentare sind geschlossen.