Kurzinfo

Gesund….ich möchte mich bei den Lieben unter euch, die auf eine Antwort, Reaktion, Rückmeldung, Fotos, Tauschereien oder nur Worte von mir warten, entschuldigen! Ich hab euch nicht vergessen und euch Alle immer noch lieb 😉

Ich bin aber  immer noch auf der Suche nach mir…ich bin krank….nicht auf dem Damm…total neben der Spur….

gebt mir bitte noch ein paar Tage und dann geht Alles wieder seinen Gang…

♥lichst eure Gabi

 

15 Kommentare

  1. Liebe Gabi, gute Besserung! LG

  2. auch von mir die allerbesten Genesungswünsche! Laß dir Zeit- wir sind hier, wenn du wiederkommst:-)
    GLG Sabine

  3. Gute Besserung! Birgitt

  4. Hallo Gabi,
    auch von mir gute Besserung. Werde erstmal wieder richtig fit. Alles andere kann warten.
    Lieben Gruß
    Marietta

  5. Kein „Gefällt mir“, dafür aber von ♥️ GUTE BESSERUNG!!!!!!!

  6. Gute Besserung liebe Gaby. Ich habe deinen Blog abonniert und dadurch komme ich sofort zurück, wenn es etwas Neues bei dir gibt.
    Lass dir Zeit, denn Zeit und Gesundheit sind das, was wir alle am nötigsten benötigen.
    Liebe Grüße Tina

  7. Liebe Gabi,
    sei lieb gedrückt
    und erhol dich ganz in Ruhe, sonst wird das nichts.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  8. Liebe Genesungswünsche auch an dieser Stelle.
    Knuddelknuddel♥♥♥
    Sabine

  9. Liebe Gabi,
    dann schicke ich dir mal ne Runde Feenstaub zur Genesung.
    Wedel …..
    Winkegrüße Lari

  10. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir gute Besserung und denke an dich.

    Fühl dich lieb umärmelt!!! Liebe Grüße! Birgit

  11. Hallo Gabi!
    Mach dir keinen Kopf, du gehst natürlich vor!
    An dieser Stelle baldigste Genesung…
    wünscht dir

    Anne

  12. kinder unlimited sagt:

    und wir haben Dich nicht vergessen…..werd erst einmal besser, lass Dir Zeit.Liebe Grüße und gute Besserung, Ann

  13. ingridpawlaczyk sagt:

    Das ist aber nicht schön, dass du krank bist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen recht baldige Genesung..
    Glg Ingrid

Kommentare sind geschlossen.