LiBellchen…es fliegt

Im November 2013…also vor laaaanger Zeit, fand ich diesen Beitrag bei den *Lieselfriends-die Handnäher*
…eine Einladung zu einem LiBellchen Nähwettbewerb…LiBellchen ??? – was war denn das? Meine Neugier war geweckt!

Also fing ich an zu lesen und zu staunen….es kam, wie es kommen musste…ich MUSSTE mir das Buch *LiBellchen* von Hilde Klatt bestellen!
1lib_m
Es ist ein zu papiergewordener Traum! Traumhafte Objekte, irre Bilder und wunderschöne Texte! Ein Muss für Handnäherinnen!

Da ich ja MUSSTE…fing ich auch irgendwann mutig an…Stoff suchen, Stickgarn, Perlen…bestellen….nähen…sticken….Perlen aufnähen…
Es war schwieriger, als ich dachte und von mutig, keine Spur…ich hab das LiBellchen oft in die Hand genommen und…wieder weggelegt…mir fehlt der Mut…

…jetzt aber ist es fertig…mein erstes LiBellchen…oder vielleicht besser gesagt: meine erste *Hummel*…


Noch hat *sie* nicht den richitgen Platz, auch die Fotos sind noch nicht die Schönsten, aber ich MUSSTE *sie* zeigen…weil…ein wenig stolz bin ich doch….

Hilde schrieb in ihrem Buch: „…genieße die Faszination dieser Miniaturen“ UND „üben, Kindchen, üben! 😉 – so ist es!
Bei Nächsten werd ich den Stoff blumiger wählen, oder andere Farben…oder….oder….das war ganz sicher nicht meine letzte LiBellenHummel!

Hier findet ihr eine *LiBellchen* – Ausstellung!

Wer noch mehr Info zum *Lieseln* möchte – Lieselei
Lieselei-Shop
Hilde Klatt’s Blog
Handnäher

Ich liebe es mit der HAND zu nähen … es hat etwas von Meditation…


Verträumte Grüßlis an Alle LiBellchen-Verliebten und an Alle Anderen auch