Liesel(n) und MausHaus

Auch wenn es schon fast peinlich ist….vor laaaaaaaaaaaaanger Zeit hab ich zum ersten Mal auf einer Messe eine handgenähte PatchworkDecke von *Liesel* gesehen.
Natüüüüüürlich war ich hin und wech….
Natüüüüüürlich wollte ich auch SO EINE haben….machen.
Angefangen hab ich (ich sag’s ganz leise) 2007….und ich bin immer noch dabei…*Eckchen* zu nähen…
aber zeigen wollt ich es jetzt ja doch mal, da ja auf meiner 22’er Liste auch der Punkt : 7. jede Woche einen *Liesl*Block nähen, steht.

….ein Haus für eine Maus ??? Das fällt in die Kategorie *KANNST DU MAL EBEN…* ;o)
Das JungsKind brauchte gaaaaaanz dringend ein gemütliches Haus für seine Maus…klar…KANN ICH –
Schaut:

MausHaus (2)
MausHaus (4)

Hhihihihihi, total zahm und absolut ungefährlich (oder doch nich ganz…) aber auf jeden Fall ohne Fell *grins*

Morgen ist schon der erste Advent…ups

Kerzenlichtverrückte Grüße
von Gabi
Weihn.Deko 2012 (8)