LilaLaune♥POST

….ich habe Post bekommen…

Post von Birgit

…von ganz weit…über die hohen Berge…bis ins flache Norddeutschland…
und ganz ohne Adresse ??? wie jetzt… ???

Meine liebe Birgit hat einen wirklich tollen Blog…LÖwin.g…wir mochten uns von ersten *klick*
und vor einigen Tagen kam dieser Brief…

…mit einer ihrer wundertollen MILKA Täschis…und NUR für Miiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
Ich war und bin immer noch ganz gerürht, hin und weg…das war soooooooooo lieb…

Die Geschicht begann so, dass ich begeistert nach der Anleitung für diese unglaublichen SchokopaierTäschis fragte…dazu braucht man als Erstes: Schokopapier…und da ihr (und Birgit) ja wisst, dass ich Schoki liebe, aber nicht zu viel davon essen darf will…hat sie sich gedacht, dann müsste sie mich unbedingt unterstützen, damit ich die 2 Tafeln nicht alleine aufessen muss, um solch ein Täschi nähen zu können…lieb, nicht?
Das spannende war dabei nur, dass Birgit KEINE Adresse von mir hatte…
Sie hat nach den Cantuccini Koordinaten gesucht und den Brief einfach los geschickt… und ein unglaublicher weiterer *Hammer* unser Briefträger, übrigens der aller,allerbeste von der Welt, er hat diesen Brief durch Zufall in die Hände bekommen, da er eigentlich als *unzustellbar* galt…und sah meinen Namen und dachte sich…Gabi…ich frag mal…er klingelte und fragte ganz lieb: Gabi, möchtest du Post aus Österreich? ~ KLAR mochte ich!!!
DAS war der Brief von Birgit! ♥

Post von Birgit (1)

…und ihre Karte PASST ~ ABSOLUT !!!

Post von Birgit (7)

WAS WIR BRAUCHEN, SIND EIN PAAR VERRÜCKTE LEUTE.
SEHT EUCH AN, WOHIN UNS DIE NORMALEN GEBRACHT HABEN.
-Georg Bernhard Shaw-

StrahlendeVerrückteSchokiGrüßlis
und SPEZIAL Grüßlis gehen heute NATÜRLICH an BirgitSchätzelein!

6 Kommentare

  1. Das muss am Namen liegen, dass du sie gleich so sympathisch fandest!!! 😀
    Eine tolle Story, mit dem Päckchen!
    Finde auch, dass ein bisschen Verrücktheit nicht schadet.

    Liebste Grüße
    BIRGIT

    1. 😀 Ja…meine liebe BIRGIT …diese BIRGIT’s die sind schon klasse!
      Ganz liebe, verrrückte Grüßlis nach Paraguay!♥

  2. Klasse,
    die Anleitung hab ich auch schon eine Weile hier liegen
    uuuund auch schon fleißig Schoki gegessen.
    Jetzt brauch ich nur noch die Folie, dann gehts looOoos.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Täschchen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Danke, liebe Ella….und dir viel Erfolg beim Nacharbeiten!

  3. Haha… welch eine Freude. . Ausgerechnet jetzt das zu lesen… komm grad vom Zahn reißen … lieg jetzt am Sofa und darf mich freuen über deine Freude ♡ … übrigens braucht man nur eine Schoki je Tasche. … ich hoffe ja nur dass jetzt deine Schokigelüste nicht dadurch angeheizt werden und du mich am Ende noch verfluchtst 😉 … so ich pack jetzt mal Eis auf meine Backe
    Liebste Grüße
    Birgit

    1. Au Backe….wünsch dir alles Gute und schön ruhig verhalten heute! …und nix Krümmeliges essen…Eis ist sehr gut!
      SchokiGelüste….mal hier ein Stückchen, mal dort ein Stückchen… 😉
      Gute Besserung, meine Süße

Kommentare sind geschlossen.