MAGIC Fotoprojekt A-G

MAGIC LETTERS

Huhu ihr Lieben,

dass ich gerne…sehr gerne mit dem Knipsapparat herumlaufe…dass ist euch ja bekannt.

Ich habe bei Paleica von episoden.film ein superschönes Projekt mit Linkparty entdeckt:

MAGIC LETTERS

MAGIC LETTERS

 

Alle 14Tage gibt es ein neues Thema zum entsprechenden Buchstaben im Alphabet!

Da ich aber wieder mal ziemlich spät dran bin, ist inzwischen schon der Buchstabe >G< dran…und ich mussmöchte aber flux noch die vorherigen MAGISCHENBuchstabenBILDER zeigen…deshalb heute eine Menge neuer Beiträge auf meinem FotoBLOG: FOTOGRAFIE – ohne Worte

Die Worte zu den Bilder schreib ich hier auf *handGemacht*.

A – wie Anfang: Mein erstes Bild zeigt eine Häkelarbeit, die mit der ersten Masche beginnt…

B – wie bunt: Bunt ist immer gut… das Bild zeigt jede Menge Schlüsselanhänger Söckchen

C – wie chaotisch: Hexies…PapierchaosFummelkram

D – wie düster: Diese BIld ist am Kyffhäuser Denkmal aufgenommen…düster sag ich euch….

E – wie eins: Unsere EINS

F – wie Frühling: Die allerersten Weidenkätzchen…die Frühlingsboten…die erste Bienennahrung

und nun ganz aktuell

G

G – geheimnisvoll: Diese Aufnahme ist gaaaaaanz früh Morgens entstanden, irgendwo im Landkreis Dahme-Spreewald.
Wunderschön, wie der Frühnebel langsam den Hügel hinaufkroch….geheimnisvoll!

Ich verlinke diesen Beitrag bei Paleica von episodenfilm für MAGIC LETTERS – G – wie geheimnisvoll.
Hier gibt es unzählige Fotografen/innen mit traumhaften Aufnahmen zu entdecken, neugierig?

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr mal auf meinem Fotoblog luschern kommt; wie ich mich überhaupt immer freue, dass es euch, ihr Lieben, gibt und ihr mich besucht!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne restliche Woche und umärmel euch!
Eure Gabi

SpezialGrüße gehen heute an unser Bäcker-Kind – lichen Glückwunsch zum 24.Geburtstag! Bussi!

Hier noch eine Galerie von Bildern, die zu den Themen passen, die ich dann aber doch nicht ausgewählt habe 😉

10 Kommentare

  1. Der Frühnebel, der über die Hügel zieht und Striche in die Landschaft mal – wirklich sehr geheimnisvoll!
    LG
    Sabienes

    1. Hab vielen Dank, liebe Sabienes! LG

  2. wie schön, dass du alles nachgeholt hast! schöne interpretationen des themas! das aktuelle, geheimnisvoll, ist auch gleich mein liebstes 🙂 <3

    1. Liebe Paleica, danke dir!!! 🙂

  3. Du machst echt ganz tolle Fotos!
    Ich liebe das „G“ Foto und das düstere, das du nicht ausgewählt hast.

  4. Liebe Gabi,
    ganz tolle Bilder hast du ausgewählt,
    wenn ich mir die Anderen anschaue,
    hätte ich auch nicht gewusst, welche ich nehmen soll.
    Alle sind Klasse.
    Liebe Grüße

    1. Danke für deine lieben Worte, liebe Nähoma 🙂

  5. Ja das ist echt geheimnisvoll… und auch ein bisserl unheimlich… ich mag deine schönen Bilder… alle… die bunten… die chaotischen… und ganz besonders die Frühlingsbilder.
    Drück dich
    Birgit

    1. Ich drück dich auch! ♥

Kommentare sind geschlossen.