Magic Fotoprojekt H

Ein neuer Magic Letters Buchstabe bei Paleica von Episodenfilm

H wie HOCHKANT

…hört sich erstmal nicht sooooo schwer an….aber….die Gespräche mit dem Liebsten zum Thema quer, hoch oder quadratisch…liegen mir noch im Ohr…und HOCHKANT wird wirklich auffällig wenig fotografiert….
Ich  muss ganz ehrlich zugeben, dass ich eigentlich *so* fotografiere, wie es eben dem Motiv entspricht, aus dem Bauch heraus…einen Turm quer auf’s Bild zu bannen ist schon ziemlich schwer…zum Ersten muss man weit weg…und dann ist der Turm nur noch ein Türmchen….

Lange Rede – kurze Drehung und schon gehts HOCHKANT!

Meine Bilderserie ist vor unserer Haustür entstanden…wunderschöne Bäume säumen die Straße.  Eiche, Kastanie, Walnuss, Birke, Ahorn ….Irre, wie verschieden die Rindenstrukturen  ausschauen, oder?

Diese Bilder und mehr in voller Größe könnt ihr euch auf meinem FOTOGRAFIE Blog anschauen, nur einen Klick entfernt…
Hochkant
Seht ihr, wer da am Straßenrand wartet? Wir werden uns mal für ein paar Tage vom Acker machen und durch unser schönes Land brummen…Richtung…südost…einfach dort hin, wo’s schön ist…

Fühlt euch umärmelt und bis später 😉

♥liche Grüße, eure Gabi

SpezialGrüße gehen heute an das ZimmermannKind, danke dass du mir mit diesen verflixten MPixxMp3Minidingsbums geholfen hast….so kann ich im Mog auch mein Hörbuch weiterhören… Die unendliche Geschichte von Michael Ende….ich soll euch auch schön grüßen, von der uralten Morla 😉

MAGIC LETTERS
MAGIC LETTERS

5 Kommentare

  1. Gute Reise und tolle Erfahrungen und Eindrücke wünsche ich dir auf deiner Reise. Die Baumbilder sind hammerschön. Wir haben heute graue Wolkendecke zum Frühstück.
    Winkegrüße Lari

  2. Sehr schöne Bilder.
    Habe heute morgen auch tolle Bilder machen können (siehe fb). Bei uns ist nun „Herbststimmung“. Der Frühnebel macht den Styl. Konnte fast nicht aufhören zu fotografieren. Selbst nur mit meiner kleinen Automatischen kam das toll raus.
    Schöne Tour wünsch ich euch!
    Grüße

  3. ich sagte eh schon an anderer stelle: feine idee, die sache mit der baumstudie 🙂

  4. Hallo Gabi,
    falls Euch eine Tour mal durch Thüringen führt, dann melde Dich doch mal. Ich würde mich freuen. denn wir teilen gleich 2 Hobbys: Handarbeit und Fotografie.
    Ich wünsche Gute Reise, passendes Wetter und bringt schöne Erinnerungen mit nach Hause.
    LG Ute

  5. Da steht er ja, der Unimoq. Bring schöne Eindrücke mit,

    Nana

Kommentare sind geschlossen.