Magischer Februar

Auf den allerallerletzten Drücker…der Februar ist fast um…schon!!!…da muss Magie im Spiel sein…

Magisch ist wie immer die Überschrift bei Paleica – episodenfilm-Magische Mottos 2.0-Februar

Paleica’s Februar Thema: Fenster & Fassaden

Entscheiden fiel mir schwer…noch mehr Fenster…

Fassaden, sie sind wie eine Haut…voller Falten, Risse, Geheimnisse und Geschichten

…und auch hier noch ein paar mehr…

Diese zugegebenermaßen, viiiiiiiiiiiielen Bilder verlinke ich mit großer Freude zu Paleica’s Magischen Motto im Februar Fenster&Fassaden
Aufgenommen: u.a. in Isny, Niedersachsen, Barcelona, Mecklenburg Vorpommern, Berlin, Lissabon, Asunción, Thüringen, Norwegen, Sachsen…leben wir nicht in einer wunderbaren Welt?

Fühl dich lieb umärmelt!
Gabi

 

Männer bauen ein Haus, Frauen schaffen ein Zuhause.

23 Kommentare

  1. liebe gabi, wow, das ist ja eine ordentliche menge an bildern, die du gefunden hast. wie schön zu sehen, wie oft dieses thema in die motivwahl einfließt. besonders die gespiegelten finde ich schön, aber es sind wirklich einige schätze dabei!

    1. Oh ja Fenster, Häuser, Türen…ich mag sie sehr und denke schon länger über ein ‚Projekt‘ nach…
      Danke für deine lieben Worte und fühl dich lieb umärmelt!
      …nun muss ich mich wohl in **Bewegung** setzen für den MÄRZ 😀

      1. oh danke 🙂 das geb ich gern zurück! und viel spaß mit dem bewegten märz 🙂

  2. wunderschoen, deine Fenster und deinen Header mit dem „wasserbild“ das finde ich am allerbesten

    1. Danke dir, liebe Vivi!
      das Bild ist in Trondheim, Norwegen entstanden, im Januar bei umwerfendem Licht!
      GLG an dich!

  3. Wer weit reist, hat auch viele Bilder zum Zeigen… sehr schöne Zusammenstellungen.
    Bussi
    Birgit

    1. ja,ja…Österreich hab ich leider vergessen…wo ich doch sooo schöne Fassaden gesehen habe 😀
      Vielleicht sollte ich eine FENSTER+TÜRENfotoLinkparty starten…?
      Dicker Bussi für dich!!!

  4. Wow, da hast Du aber ne ganze Menge Motive gesammelt. Ich mag gerade die ersten Bilder sehr, sie haben einen sehr urigen Charme und wirken dadurch sehr eindringlich. Wunderbare Umsetzung auf jeden Fall. bin gespannt auf das nächste Motto 😉

    1. Ganz herzlichen Dank, Markus!
      Alte Häuser, Fenster und auch Haustüren…einfach großartige Motive und! Geschichtenerzähler!

      1. Das stimmt. Manchmal wärs schon total spannend zu wissen, was dahinter so abgeht. Wär eine spannende Idee wöchentlich eine Tür vorzustellen inkl. Blick „hinter die Kulissen“ 😉

        1. Die Idee…Tür und/oder Fenster…das will ich mir mal merken…wer weiß…. 😉

  5. Liebe Gabi, das erste Fenster ist mein absoluter Favorit. Solch verwegene Fenster am passenden Haus sind genau meine Kragenweite. Dir noch einen schönen Tag und vielen Dank für die große Auswahl an tollen Fensterblicken! LG Marion

    1. Ja, mir geht es genauso…solche alten Fenster, Häuser haben einen ganz besonderen Zauber…
      Auch dir eine tolle Woche, liebe Marion! GLG

  6. Die Bilder sind sehr faszinierend. Mir gefallen das erste und das letzte Bild sowie der „Silo III“ sehr. Liebe Grüße Undine

    1. Hab herzlichen Dank, liebe Undine! Dieses Bild ist in Wismar aufgenommen 😉 GLG

      1. In Wismar? Da bin ich jeden Tag. Leider nur auf Arbeit und nicht so oft in der zauberhaften Innenstadt. Was für ein Zufall! LG Undine

        1. 😀 …ich sga’s ja immer *Die Welt ist klein*
          Das Bild habe ich im alten Hafengebiet gemacht…ist aber schon einige Zeit her…weiß also nicht ob diese alte Mauer noch steht…
          Hab einen schönen Tag, liebe Undine!

  7. Wunderschöne Bilder und weit rum gekommen 🙂
    Ich bin gespannt was ich hier noch so alles finde.

    1. Willkommen Markus, und schau dich sehr gerne bei mir um 😉
      Danke für dein Lob!

  8. Wundervolle Fotos. Eine Reise in die Vergangenheit und die Moderne. Sehr schön !

    1. Danke dir, liebe Sylvia!
      Häuser sind was ganz Besonderes für mich…
      GLG an dich

  9. Hallo Gabi!
    Was für eine tolle Sammlung!!!
    Und die maroden Teile dazwischen sind für mich DER Hingucker. Ich stehe total darauf!

    Magische Grüße

    Anne

    1. Hey, liebe Anne, dankeschön für deine lieben Worte!
      Ich freu mich, dass dir meine Bilder gefallen…drück dich!

Kommentare sind geschlossen.