Magischer Januar


Wie als hätte ich das Magische Projekt von Paleica: Magische Mottos 2.0 Januar Thema geahnt….     ABSTRAKTION
Wie von selbst entstanden in der SilvesterNacht *abstrakte Aufnahmen*…

Als ich dann unterwegs vom neuen Thema gelesen habe, wolltemusste ich angefangen zu spielen…der Liebste fragte: „…und was wird das jetzt?„…Meine Antwort: KUNST!

Das ist das Navi….während der Fahrt…*im Dunkeln, ohne Blitz…nur die Kamera hatte danach einen leichten Drehwurm…

Dieses Bild ist aus dem Archiv…aber ich liebe es sehr….


Noch ein paar *Kunst*Licht*werke* :  Straße, Armaturenbrett, Schmiedefeuer, Horizont, im Brunnen beleuchtete Fontäne und ein Knaller….

Das war meine Art der Abstraktion.
Danke ♥ an Paleica für dieses tolle Projekt *Magische Mottos 2.0*

Fühl dich lieb umärmelt!
Gabi

Fotografie ist meine zweite Sprache.  Gary Kapluggin

…dieses Bild hat mein Liebster 2013 in Barcelona von mir gemacht…passt oder?

23 Kommentare

  1. Großartig deine Lichtspielerein! Ja, da ist Kunst.

    1. Oh….Danke, liebe Eva, für deine lieben Worte! 🙂

  2. Wau liebe Gabi,
    ds ist aber auch eine FEINE Umsetzung des Themas!
    Ich find deine Fotos klasse!
    Nur schade das man sowenig Rückmeldungen bekomt von einigen Leuten, die dort auch mitmachen……. ;o)
    Hat spass gemacht, das Thema, gell?!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    1. Moin,moin meine liebe Britta!
      DANKESCH♥N!
      …das Thema hat richtig Spaß gemacht…absolut…und ich mach bestimmt noch mehr *KUNST* …

      Die Sache mit den Rückmeldungen im Allgemeinen…ich denke die Kommentare werden irgendwann *aussterben*…ein Gefällt mir, Like oder Herzchen ist soooooooooo schnell gedrückt…geht nebenbei….Worte überlegen und dann auch noch tippen, das dauert….manchmal fühl ich mich wie ein Dinosaurier…
      Rückmeldungen im Speziellen: Ich hab es für mich nicht anderes erwartet…aber, liebe Britta, ich freu mich richtig über liebe Leser, wie DICH!
      Fühlt sich viel besser an als 20 Herzchen oder Däumchen…und das Fotografieren werd ich nicht lassen!
      Du weißt ja, dass du es warst, die mich herausgefordert hat…dein MakroMontag hat die Faszination in mir geweckt und deine Fotografie ist für mich ein großes Vorbild! Danke, dass es dich gibt! GLG

  3. Das sind wirklich ganz tolle Bilder!
    glg Susanne

    1. Dankeschön, liebe Susanne!
      Fühl dich umärmelt

  4. Liebe Gabi, toll Abstraktionen sind dir da gelungen. Ich habe die Abstraktion bei mir mehr mit Fotobearbeitung gemacht – mal schauen, ob das auch als Abstraktion gewertet werden kann. Deine machen in jedem Fall gute Laune! LG Marion

    1. Liebe Marion,
      jetzt hat es aber einen Moment gedauert bis ich kapiert hab, dass DU die Blumenfrau bist…ich war ja länger nicht im Netz spazieren…
      Ich finde deine Entscheidung klasse und mutig…und ich bin gerne auch zwichen *Licht&Schatten* zu Gast!
      Bis bald, fühl dich lieb umärmelt!

      1. Ja ich denke, da müssen sich einige dran gewöhnen. Aber ich brauchte neue Herausforderungen und neue Möglichkeiten. Das habe ich nun gefunden …;-))

        1. Mir gefällt deine neue Seite *Licht trifft Schatten* und ich finde es immer wieder großartig sich Herausforderungen zu stellen.
          GLG an dich ins Licht!

  5. diejudika sagt:

    Hallo Gabi,

    wie schön, dass Du bei Paleicas Projekt dabei bist.
    Witzig, Dein Barcelona-Bild, mein Strandlaufphoto von gestern stammt ebenfalls aus Spanien.
    Vielen Dank für Deine vielen wertschätzenden Kommentare, ich freue mich jedes Mal darüber!
    herzlich Judika

    1. Hey, du bist auch dabei…ich komm nachher mal bei dir vorbei!
      GLG an dich, liebe Judika

  6. „KUNST“ hätte ich auch geantwortet 😀 Immerhin liegt das ja immer im Auge des Betrachters
    Mir gefällt dein Regenbild so sehr, vor allen Dingen die Lichtpunkte, sprich Bokeh!
    Aber auch das mit dir, das für mich wahre Lebensfreude ausdrückt.

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Ich danke dir für deine lieben Worte, liebe Anne!
      Die Nacht in Barcelona wird mir auch immer in Erinnerung bleiben!
      Das Regentropfenbild ist eines meiner Allerliebsten.
      GLG

  7. Barcelona… eh klar… hab ich sofort erkannt 😉
    <3 Birgit

    1. Barcelonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ♥

  8. Schöne Fotos hast Du immer! Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden. lg, Gabi

    1. Danke dir von Herzen, liebe Gabi
      Drück dich!

  9. liebe gabi, du hast viele tolle beispiele zum thema gebracht – aber ich habe einen ganz eindeutigen favoriten und das ist das zweite bild. das ist so wudnerschön, der regen und das licht. das hat etwas unglaublich beruhigendes.

    1. Oh ja, liebe Christina, das Regentropfenbild ist auch MEIN ♥Bild….nicht nur das Bild, sondern auch die damit verknüpfte Erinnerung…
      GLG an dich, du Magische

  10. Coole Bilder! Das von dir und das vom Regen gefallen mir sehr gut. LG Undine

  11. tolle Fotos, Gabi, die besten entstehen oft aus Versehen..und ja….es passt;-) Liebe Grüße, Ann

    1. Da hast du Recht…und…danke 😉
      Drück dich!

Kommentare sind geschlossen.