zarter Makro Montag


Ein Revivalfoto vom Fotoblog übertragen.

Heute ist 🌷Frühlingsanfang🌷!
Hier bei uns to huus…ist er sehr nass, grau und trüb…deshalb ist mein Frühlingsgruß in den Montag zart, rosa und blumig.
Gerne verlinkt bei
Eve – Ms. Figino -Makro Montag
Gemma – Macro monday 2
Mersad – Through my lens Nr.86
NC Sue – image-in-ing

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue 🌷 Woche!
Fühl dich lieb umärmelt
Gabi

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

24 Kommentare

  1. Ach das ist ja schön! Und wirklich wunderbar zart… So muss das aussehen wenn Text und Bild zusammenpasst 😉

  2. lovely macro and soft photography! I also love the colors.

    1. Thank you so much, Andrea! Greetings 🙂

  3. So pretty and they always smell so good too

    Mollyx

    1. Thank you very much, Mollyx 🙂

  4. Welch zauberhafte Farben. Sehr hübsch. ♥
    Herzallerliebste Grüße
    Anni

    1. Danke dir, AnniHerz 😉

  5. Wunderschön, tolle Farbe und ich rieche sie fast.
    LG Doris

  6. Ganz zauberhaft! Ich mag rosa einfach gern und im Frühling sowieso. LG Undine

  7. Deine Hyazinthenbilder sind wunderbar. Vor allem das Oberste, denn ich mag die. Farbkombination rosa und frühlingsgrün so gern.Da fällt es mir gleich viel leichter den grauen und nassen Frühlingsanfang zu ertragen. DANKE!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    1. Schön, dass du den Frühling schon erahnen kannst, liebe Lydia! Hab eine schöne Woche…trotz Regen
      GLG an dich, noch nördlicher 😉

  8. gorgeous, love hyacinths

  9. Deine Hyazinthe ist ja wunderschön. Leider kann ich die nicht riechen – da krieg ich innert Minuten Kopfschmerzen, auch wenn ich sie sonst wunderschön finde.

    1. Dankeschön, liebe Eve 🙂
      Auch ich habe sie im Vorflur stehen, da der Duft schon sehr dominat ist…sie sind eben doch Pflanzen für draußen
      GLG in die Schweiz & an dich

  10. Hach, Hyazinthenblüten zum Frühlingsanfang sind toll und in diesem zarten Farbton sowieso! Wenigstens hat es heute kaum geregnet, und schon freut sich der Mensch :-).
    Liebe Frühlingsgrüße
    Inge

    1. Hier…war es ca. 1,5 Stunden trocken…Regen, leichter Regen, Sprühregen, Regen mit Wind…
      Aber die Natur braucht ihn…den Regen! GLG an dich, liebe Inge

  11. Eine wunderbare farbe. das macht richtig frühlingslaune.
    liebe grüße
    gusta

    1. Ja, liebe Gusta 🙂
      Ganz liebe Frühlingsgrüße zu dir

  12. Nun dann habt Ihr den gleichen Frühlingsanfang wie wir, aber es wird besser. Dennoch waren Deine Makros von der Hyazinthe ein Genuss für das Auge. Es ist doch eine Hyazinthe, oder?
    VG
    Kirsi

    1. Ja richtig, es ist ein Hyazinthe 😉
      Danke für deine lieben Worte und auch dir einen schönen Frühling, liebe Kirsi!
      GLG

Danke, für deine Zeit und deine Worte! ♥