MAkRO MonTAg

Ich habe einen tollen Blog entdeckt!
Steffi hat dort ein wunderbare MitMachIdee – JEDEN Montag ist MAKRO MONTAG -! ‚KLICK!‘
Schaut doch mal vorbei…Schönes gibt es dort zu sehen!

Heute mach ich zum ersten Mal mit! Meine Hyazinthe öffnet sich langsam und verströmt einen ganz zarten Duft in unserem kühlen Vorflur…Frühling liegt in der Luft….

RosaTRAUM
…RosaTRAUM

Herzallerliebste Grüßlis …morgen schreib ich das Cantuccini-Rezept aus den hohen Norden auf… 😉

6 Kommentare

  1. „Hüa, Hüa… HÜAH… zinte“ – „Gesundheit“ 🙂

    Meine Mama hat mir (vor urdenklichen Zeiten) ins Poesiealbum geschrieben:

    Sind dein ird’schen Güter längst entschwunden,
    hast du in deinem Sack zwei Brote noch gefunden.
    Verkaufe eins davon und kauf mit dem Erlösten
    dir Hyazinthen damit sie deine Seele trösten.

    Ich liebe diese Blumen und dein Makrobild ist wunderschön.
    <3 Birgit

    1. Schöööööööööööööööööönes Verslein! ♥ Knuddel 🙂

  2. So soft and lovely.

    1. ♥ Herzlichen Dank, liebe Laura!

  3. Wunderschön! Schaut durch die Bearbeitung so zart aus!
    LG Mary

    1. Danke, liebe Mary.
      nur so zur INFO..ich bearbeite meine Bilder GRUNDSÄTZLICH nicht….ich mags natürlich…mit MAKRO Unschärfe 😉

Kommentare sind geschlossen.