MakroMontag 11.5

So richtig MAKRO ist es nicht…denn….die Schnecke ist mir begegnet…ganz ohne Kamera…nur mit Handy und der Käfer krabbelte auf einer Harz -Wiese – zwar mit Kamera, aber ohne MakroObjektiv, da ich ja auf TURMjagd war….

Dennoch möchte ich es wagen, euch die Bilder zu zeigen…allein schon wegen der Farben.

Käfer

Schnecke

Ich verlinke mein Kleingetier bei der lieben Britta von aufmeineart ,
die jetzt die MAKRO MONTAG LinkParty von Steffi weiterführt.
Toll, liebe Britta, das du *angenommen* hast!
Schön, dass es weiter geht mit dieser tollen Inspiration und Begeisterung für die Kleinigkeiten!

Ich bin dann erstmal wieder ein paar Tage unterwegs…. unser Bäckerkind zieht mit seiner Liebsten gaaaaaaaaanz weit weg – nach Süddeutschland und wir werden sie tatkräftig unterstützen. Bis nächste Woche, ihr Lieben und Wunderbaren
löwenzahngelbe ♥liche Grüße , eure Gabi

SpezialGrüße gehen heute an alle LKW Fahrer Richtung Süden…auch ich bin auf der Bahn  🙂

7 Kommentare

  1. So viele Besucher auf einer Blüte!
    Tolle Fotos und Danke das du dabei bist!
    Hab eine feine Woche!
    LG Britta

    1. Danke DIR, liebe Britta!

  2. Wunderschöne Fotos! Das erste finde ich besonders toll!
    Liebe Grüße
    Mary

    1. Danke 🙂 liebe Mary!

  3. Auch mit dem Handy ganz tolle Bilder,
    liebe Gabi
    und wenn ich fragen darf, ab welchem Ort ist bei dir Süddeutschland?
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. hihihi…..als Hessemädsche…ab Mannheim
      ….als Niedersächsin…gleich nach Kassel 😀

      1. Hihi, also ganz in meiner Nähe
        denn Kassel ist über und Mann´em nach uns.

        Nähoma

Kommentare sind geschlossen.