MakroMontag 13.06

Eigentlich schaut man anderen *Leuten* ja nicht ins Schlafzimmer….aber….

Ich hab die Beiden unbemerkt mit einer selbstgeernteten Salatgurke in die Küche geschleppt….

Danke an meinen Liebsten…er hat die meisten *scharfen* Aufnahmen gemacht…die kleinen Krabbler waren sowas von schnell….

Danke an die Marinis....hab sie gleich wie nach draußen gebracht, versteht sich von selbst!

Makroaufnahmen können wirklich harte Arbeit sein! 😉

Neugierig? Mehr *scharfe* Fotos in meiner FOTOGRAFIE *Abteilung*

6 Kommentare

  1. quiltfru sagt:

    Wa s für ein rares Erlebnis. Und so schöne Photos!

    1. Das stimmt! 🙂 Danke für deine lieben Worte! GLG♥

  2. Den kleinen Krabblern war es sicher egal! 🙂 Und es sind auf jeden Fall absolut tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    1. Ich glaub auch, sie haben sich auf jeden Fall nicht wirklich stören lassen…. GLG ♥

  3. Also, als Spanner und Stalker hätte ich dich nie gesehen *lach*
    Liebste Grüße
    Birgit

    1. *Zwinker* 😉 …ich wollte ja…aber ich konnte einfach nicht wegschauen 😀

Kommentare sind geschlossen.