MakroMontag 15.1

Eiseichen

Richtig kalt war es bei uns eigentlich erst ganz wenige Nächte…
doch einmal hatte ich Glück – ein Sternchen einfangen zu können.

…und feinste Eis Nadeln

…und zum neuen Jahr beginnt die liebe Steffi auf ihrem Blog glasklar&kunterbunt wieder ihren MAKRO-Montag…da saus‘ ich jetzt hin….kommt doch mit

Einen schönen Wochenstart für euch Alle
Eure Gabi

SpezialGrüße gehen heute nur zwei Zimmer weiter….Kind morgen wird es wieder anstrengend…es ist wieder Schule…. 😉

12 Kommentare

  1. Wunderschön hast Du die Eiskristalle eingefangen!
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    1. Danke dir, liebe Knipsa! 😉

  2. Wunderbar deine Eiskristalle!
    Alles Liebe für 2015,
    Steffi

    1. Hallo Steffi, willkommen! Auch dir ein glückliches, neues Jahr!

  3. Frost kann auch schön sein! 🙂 Tolle Fotos!
    LG Mary

    1. Danke, liebe Mary….DEINE aber auch ♥!

  4. Brrrrrrrrrrr……… das sieht aber KALT aus……. das ziiter ich schon beim Hinschauen… ich freu mich schon sooooooooooo auf den Sommer…. 🙂
    Ich kuschel mich jetzt vor den Kamin
    Liebste Grüße
    Birgit

    1. Auf den Sommer? Dann können wir ja zusammen warten…rutsch schon mal ein wenig…ich komm gleich mit heißem Tee vorbei…:D

  5. Hallo

    Wunderschöne Fotos von dem Frost.

    Wünsch Dir ein Frohes neues Jahr.

    Liebe Grüsse

    Karima

    1. Ohja, 🙂 dass wünsch ich dir auch!

  6. Ja, so wie sich die HP jetzt zeigt, komme ich auch wieder mit zurecht. Schöne Fotos.

    Nana

    1. Dank dir, liebe Nana

Kommentare sind geschlossen.