MAKROmontag 17.11

Manchmal hat man das Glück einen ganz besonderen Moment zu erwischen und dann auch noch die Kamera nicht nur dabei, sondern in der Hand zu haben…
Gaaaaaaaaaaaaaanz früh an einem NovemberMorgen ging die Sonne zwischen unseren Gärten auf und ich erwischte *dieses* Licht…dass immer wieder mein Herz berührt.

Dachfenster weit auf und dann dieser Blick

November

mein zweiter Blick galt dem Dach…dort wächst unser gutes norddeutsches Moos und in der feuchten Nacht hatte sich der Tau auf die Spitzen gesetzt…

Moos

Moos

herrrrrrlich…ich liebe diese stillen Momente sehr!

Die Bilder sind zwar nicht perfekt (müssen sie eigentlich auch nicht sein….)aber ich finde sie zeigen trotzdem die Stimmung an diesem NovemberMorgen…

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart und geselle mich zu Steffi’s MakroMontag auf glasklar & kunterbunt.


 

In eigener Sache: Es gibt einen neuen SPAMabwehrRitter, der mir hilft….ich hoffe sehr, dass jetzt ALLES wieder klappt. Also…ich freu mich auf eure Kommentare 😉

4 Kommentare

  1. Super schöne Bilder!!!
    Glg sonja

    1. Vielen ♥lichen Dank, liebe Sonja-mama 😀

  2. Schon alleine der Blick aus dem Fenster – dann noch diese klitzekleinen Tröpfchen in dem schönen Morgenlicht …. herrlich!
    Liebe Grüße von Steffi

    1. 🙂 Dank dir, liebe Steffi!

Kommentare sind geschlossen.