18 Kommentare

  1. Toll eingefangen der kleine fliegende Pelzträger. Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Armida

    1. Danke dir,liebe Armida! ….ich hatte wirklich Glück 😉

  2. BEautiful close up series!

    1. Many thanks, dear Laura! 🙂

  3. Superschöne Aufnahmen! Schmetterlinge lassen sich von mir nicht ablichten, ich sollte vielleicht etwas leiser heranschleichen.
    LG Assina

    1. Ist mir bisher auch noch nie gelungen, aber dieses GartenElfchen blieb einfach sitzen…. 😉 also Geduld, liebe Assina!

  4. Löwenzahn sind einfach schön! 🙂

    1. Da hast du Recht ✿ liebe Regula!

  5. Mensch trägt das kleine Wesen viel Pelz;) Toll eingefangen – was sicher nicht einfach war.
    Liebe Grüße von Steffi

    1. Da hat der Zufall geholfen, liebe Steffi…ich wollte eigentlich ganz was Anderes fotografieren… 😉
      …und das GartenElfchen hatte wohl Hunger und ließ sich nicht stören
      Viele Grüßlis

  6. Schöne Bilder liebste Gabi… ich liebe Metterschlinge auch 🙂 … letztens hatte ich ein Neongestreiftes Shirt zu einer Neongelben Hose an… meinte mein Nachbar… Hey Birgit, du siehtst aus wie ein Zitronenfalter … Na? IST das ein Kompliment 😀
    Ich melde mich vom Meer zurück… war richtig Aprilmäßig … ja und der Wind blies… und ich muss gestehen… der Wind am Meer hat was… bin jetzt ganz durchgeputzt
    Liebste Grüße
    Birgit

    1. Süß, ein durchgepustetes ZitronenMetterschlingLöwenMächen 😀

  7. Ganz zauberhaft aufgenommen hast Du diesen weißen Schmetterling.
    Viele Grüße Synnöve

    1. Willkommen liebe Synöve und dankeschön 😉

  8. Liebe Gabi,
    sehr schöne Bilder, im ersten Moment hab ich tatsächlich gedacht,
    dass das ein Buchsbaumzünsler ist, aber ich glaub dass du recht hast,
    bei uns haben die Kohlweißlinge immer 2 Punkte auf den oberen Flügeln,
    wie in deinem Link.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Dank dir Ella 🙂
      ich bin keine Expertin…ich denke aber es war auf jeden Fall ein Schmetterling ~ einGartenElfchen!!!

  9. Hallo

    Sieht toll aus.

    Liebe Grüsse

    Karima

    1. 🙂 Danke dir, liebe Karima!

Kommentare sind geschlossen.