MakroMontag

©stich-schlinge

©stich-schlingeaufgenommen in unserem Garten, irgendein pieksiger Busch 😉 im Herbstkleid
verlinkt bei Ms.Figino – design blog – Thema: orange
verlinkt bei Gemma – Macro monday 2

Hab einen schönen Wochenstart und pass auf dich auf!
Fühl dich lieb umärmelt
Gabi Favicon_stich-schlinge

©stich-schlingeNoch ein zauberhafter Nachtrag:

©stich-schlinge-farbenfreudenBei den Blumenfrauen (Marion) gibt es seit HEUTE GESTERN eine neue LinkParty – Farben-Freude …und ich MUSSTE noch schnell mitmachen… doch leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft…technische Knoten im Hirn…. aber nächste Woche immer am Sonntag…bis Montag Abend…da schaff ich das! Das macht vielleicht Spaß mit den Farben zu spielen…machst du mit?

*Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera. Gisèle Freund

22 Kommentare

  1. immer wieder ein wunder, was die natur so hervorbringt – klasse !
    lg anja

    1. Die natur ist die größte Künstlerin überhaupt, für mich jedenfals 😉
      GLG an dich zurück, liebe Anja

  2. Liebe Gabi, ja es ist wirklich super toll geworden – es gibt sehr viele Wege zum Ziel Farbenfreuden zu kommen, ich hatte nur ein online-Programm für das tutorial gewählt, weil normalerweise damit alle Arbeiten können. Wenn du magst kannst du dich noch eintragen, der Linky ist ab sofort immer 6 Tage geöffnet. Leider musste ich auf die Bilddarstellung verzichten, da mir dafür die Kosten zu hoch waren. Ich mache aber gerne einen Screenshot bei dir und füge es in meinen Post am Ende mit ein … Ich würde dein Einverständnis voraussetzen, wenn du dich über das Linky einträgst. Ganz liebe Grüsse

    1. Klar hast du mein Einverständnis!
      Ich wundere mich wirklich, das Fotor bei mir nicht laufen mag…denn die Collagenform ist schon ungewöhnlich und schick!
      Und entschuldige, das ich heute scheinbar nicht richtig sehen kann…ich hab auf deinen Beitrag von letzter Woche geantwortet stimmts? 😳
      …hmm, vielleicht sollte ich Feierabend machen…
      Bis spätestens nächste Woche 🙂 GLG

  3. Liebe Gabi,
    wunderschön sind deine Blätter, was für ein Farbspektakel. Herrlich.
    Diese Blattadern erinnern mich oft an Landschaften von oben betrachtet. Wie kleine Wege ziehen sie sich durchs Land, Felder und Wege von oben…
    Auch dein Farben-Freude-Bild gefällt mir unheimlich gut, das hört sich spannend an.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    1. Stimmt die Blattadern faszinieren mich auch immer wieder.
      Danke, liebe Kerstin für deine lieben Worte!
      Auch dir eine ganz gute Woche! GLG

  4. Herbst 🙂 echt schön! Ich liebe die bunten Blätter…

    1. Ohja !!! 😀 Ich auch! GLG an dich!

  5. Super eingefangen, so macht der Herbst doch Spaß
    LG Doris

    1. Herbst, eine ganz besondere Zeit!
      Danke für deine lieben Worte! GLG

  6. Liebe Gabi, tolle Macros in einer knaller Farbe, dies sind die Dinge, welche ich am Herbst so schätze.

    Nun noch zu Deiner Frage: Also, hast du den Computer nach der Installation vom Flashplayer schon einmal neu gestartet? Das hilft bei vielen Problemen. Wenn nicht, Fotor gibt es auch kostenlos als Software für den PC, da kannst Du bei Chip-online (Computerzeitschrift) mal nachschauen, damit müsstest Du auch was basteln können. Ansonsten empfehle ich noch picasa (auch kostenlos) oder pic monkey (online-Bildbearbeitungsprogramm – darüber habe ich schon einmal berichtet…) So, ich hoffe, mit einem dieser Dinge klappt es mit den Farbenfreuden. Würde mich sehr freuen, die auch in der Runde begrüssen zu dürfen! Liebe Grüße Marion

    1. Danke für deine lieben Worte, liebe Marion

      Alles Neustarten und Haare raufen hat nichts gebracht…es will nicht funktionieren….ABER ich hab schon eine andere Idee!
      Danke für deine HILFE!!! Und ich beeil mich…vielleicht schaffe ich es ja noch bis heute Abend 😉 Drück dich

  7. Ich weiß schon, warum ich den Herbst mag. Er bringt einfach viel schönere und wärmere Farben zu Tage!
    Auch mag ich die Linien in den Blättern.
    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Das stimmt, liebe Anne! Der Herbst ist auch für mich eine ganz besondere Jahreszeit
      …die Natur packt ihren Tuschkasten aus und zaubert überall Farbe in die Blätter. Einfach herrlich!
      Auch dir einen schönen, ruhigen Wochenstart! GLG

  8. meine mahonien sind noch grün. da muss ich glatt mal die tage gucken. orange ist eine tolle farbe im herbst.
    liebe grüße
    gusta

    1. Mach das, liebe Gusta!
      Es sind nur ZWEI Blätter von Hunderten, die sich schon in *Schale* geschmissen haben…herrlich, wenn die ALLE bunt werden 🙂
      GLG an dich!

  9. Das Blatt einer Mahonie, die sind immer so schön bunt 😊

    1. Großartig, danke, liebe Mathilda!
      Jetzt weiß ich wenigstens mit WEM ich schimpfen muss, wenn ich mal wieder gekratzt werde…
      GLG

  10. Ein feines und detailliertes Makroblatt! Eine schöne Woche wünscht
    Christine

    1. Danke dir, liebe Christine! GLG an dich und deinen *Makro*Kohl! 😀

  11. Das HerbstBlatt ist wunderschön, aber der orange Himmel gefällt mir fast noch etwas besser. Auch wenn er nicht Makro ist

    1. Ja, liebe Eve, es ist schon ein Traum, wenn dr Himmel in Flammen steht! GLG

Kommentare sind geschlossen.