MakroMontag 6415

Korkenzieherhasel (3)
Die Korkenzieherhasel – Corylus avellana ‚Contorta‘ besonders geeignet für Steingärten. Die verzwirbelten Äste sind superschön als Dekoäste im Haus. Mehr Info bei Baumkunde.de

Korkenzieherhasel (2)

…noch ein Strauch in unserem Garten, den ich seeeeeeeehr mag!
Ich hab bei e…y gesehen…dort werden trockene Äste sogar versteigert….Sachen gibt’s….

Korkenzieherhasel (1)…die Zwirbeldinger hab ich bei Steffis Makro Montag verlinkt, schaut mal vorbei..dort gibt es wunderbare Aufnahmen zu entdecken!
und bei Laura’s I heart macro

Habt noch einen schönen Ostermontag Nachmittag/Abend…wir gehen gleich zu Oma an den Kaffeetisch.
lichst Eure Gabi

SpezialGrüße gehen heute an meine lieben Menschen, danke für eure Nachsicht, Interesse, Geduld, Verständnis, Kritik, Herzenswärme und Liebe….…danke!!!

14 Kommentare

  1. I’m so happy you shared the love up-close with I Heart Macro:-)

  2. Absolutely gorgeous!!! I am watching snowflakes flutter to the earth like tiny white butterflies at the moment. Spring takes its time here in NH, I’m content to have blossoms on my windowsill.

    1. Dear Laura,
      thank you for your kind words on my blog.
      I linked my picture with you!Your pictures are beautiful!Kind regards ♥

  3. Ein schönes Makro, gut eingefangen. Gefällt mir sehr.

  4. Sehr schöne Aufnahmen.
    Durch die Macros kann man viele Details erst
    so richtig erkennen.
    Liebe Grüße, Karin

    1. Danke ♥, liebe Karin!

    2. Ja, liebe karin…Macro macht richtig Spaß !!! 😀

  5. Ich finde diese Sträucher total schön, aber ich muss schon beim Hinsehen niesen… bei uns ist jetzt wieder alles unter einer dicken Schneedecke vesteckt 8was die Sache nicht wirklich besser macht)
    Liebste Grüße
    Birgit

    1. Heuschnupfen….bäh….du Arme….Schnee?? …der April macht was er will… 😀

  6. Lovely flower 🙂

    1. These are the female flowers of a garden shrub – corkscrew hazel
      ♥ Greetings!

  7. Den Strauch habe ich besonders gern und er macht sich fantastisch in der Vase!

    1. Das stimmt, oder als Fensterdeko mit allerlei *Anhängsel* 😉

Kommentare sind geschlossen.