MakroMontag 7.9

Die Artischocke! – über den Geschmack lässt sich sicher *reden*, aber die Blüte und die FARBEN sind umwerfend!
Diese Blüten habe ich in Seligenstadt am Main im Klostergarten fotografiert!
….und heute verlinkt bei Britta’s MakroMontag

mehr meiner Bilder gibt es auf FOTOGRAFIE zu sehen!

Einen wunderschönen, ruhigen Wochenstart
fühlt euch umärmelt!
Eure Gabi

 

*Nimm dir ZEIT für die Dinge, die dich GLÜCKLICH machen!* 

4 Kommentare

  1. Liebe Gabi,
    das lila der Artischocke hast Du wunderbar im Bild festgehalten. Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Hibiscus, hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Jetzt schau ich mich mal ein bisschen auf Deinem schönem blog um. Ich wünsche Dir eine sonnige Herbstzeit. Liebe Grüße von Carmen

    1. 🙂 Freu mich, dass du da bist, liebe Carmen! Auch dir einen sonnigen Herbst! ♥

  2. Bei eingelegten Artischocken lässt sich gerne mit mir reden… aber die Blätter auszuzeln mit Sauce Holladaise dazu, da kneif ich lieber die Lippen zusammen und sag gar nix *lach* … die Blüten sind aber wirklich schön und dein Foto wunderbar 🙂
    Liebste Grüße
    Birgit

    1. …ganz ehrlich…Artischocken essen, sind nicht soooo meins…kann man essen…muss man aber nich…..
      Ich war aber echt beeindruckt von den Pflanzen…sind recht unscheinbar und bringen dann solch beeindruckende Blüten und dann die Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaarben 🙂
      Klostergarten

Kommentare sind geschlossen.