MAKROmontag

Heute ist Montag und es wird wieder gaaaaaaaaaaaaaaaanz NAH…

…mein Bild heute zeigt Fräulein Hummel vom Strand…es war noch etwas kühl…deshalb hat sie wohl ein Sonnenbad genommen und so konnte ich gaaaaaaaaaaaaanz nah an sie heran…irgendwann drehte sie sich um…ich bedankte mich freundlich und sie brummte neuen Abenteuern entgegen….

Darf ich vorstellen: Fräulein Hummel!

Probefahrt April14T (20)

Probefahrt April14T (200)

Sie brummt auch bei Glasklar&kunterbunt.
…und bei mir bei den FOTOKLEINIGKEITEN

Summelbrummende Grüßlis

12 Kommentare

  1. Beautiful details of this little fuzzy bee!

    1. Thank you very much, Laura!
      ♥Welcome!

  2. Die Bilder sind echt toll geworden! Das ist ja mein nächstes Ziel – mal ein Insekt “einfangen”;-)
    Viele Grüße Charlie

    1. Dank dir liebe Charlie 🙂
      …ich hatte wirklich Glück…sonst sind die *Brummer* ja immer gleich wieder weg…
      Liebe ♥Grüßlis

  3. Großartige Makros! Ich mag die Hummeln, obwohl ich das Nest, das sie heuer unter meinem Schlafzimmerfester gebaut haben, nicht ganz so toll finde!
    LG Mary

    1. Oh herzlichen Dank, liebe Mary und lass dich nicht pieken 😉

  4. Bei so einem schönen Model müssen schöne Bilder enstehen… vor allem und weil es so still hält 😉
    Liebste Grüße Birgit

    1. Schönes Fräulein Hummel…und so brav!
      Liebste KnuddelGrüßlis

  5. Hallo

    Tolle Fotos, vor allem wie man die Struktur der Flügel sieht.

    Liebe Grüsse

    Karima

    1. 🙂 danke, liebe Karima. Liebe Grüßlis in die Schweiz! ♥

  6. Liebe Gabi,
    sehr schöne Fotos,
    man kann sogar die kleinen Häkchen an den Füßen erkennen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Danke 🙂 liebe Ella…ja ich hatte wirklich Glück, dass das Fräulein sooooooooooo still gehalten hat…
      Liebe Grüßlis

Kommentare sind geschlossen.