6 Kommentare

  1. Eicheln gehören wie Kastanien einfach zum Sammeln und angreifen und in der Hand schmeicheln zum Herbst .. sehr schöne Bilder … mir ist ja diesmal eine Libelle vor die Linse gekommen und ich das Makro nicht dabei … *grrrr* … dabei war das Fluggetier schon beinahe in der Winterstarre… zuerst hab ich mich geärgert, doch dann war ich doch froh, dass ich die schwere Tasche nicht den ganzen Tag durch die Expo schleppen musste…
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart meine liebste LÖwenschwester
    Bussis
    Birgit

    1. Händeschmeicheln…ooooh ja! Drück dich lieb, ♥Löwenschwester!

  2. Sie gehören einfach zum Herbst und ich habe auch schon einige gesammelt für meine Herbstdekorationen, aber auch viele Tiere freuen sich jetzt über diese Früchte. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Christa!

  3. Moin,meen Deern ♥
    wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche.
    Liebste Grüße,Sabine

    1. Moin, moin 🙂 das wünsche ich dir auch!

Kommentare sind geschlossen.