Manchmal könnt ich heulen….

manchmal…warum? Manchmal könnt ich die Welt umarmen…warum? Manchmal höre ich *die Flöhe husten*…..warum? Manchmal hab ich plötzlich Angst….warum?

Das kann ich nicht wirklich KLAR beantworten….aber vielleicht gehöre ich zu DIESER Gruppe Menschenkinder…

Dieser Artikel ist sehr interessant…ich dachte mir bei dem HSP Test (…bin ich hochsensibel?) komisch…kennt die Dame mich???

Hochsensible Menschen – Wer sie sind und was sie wirklich brauchen

Wer kennt nicht Menschen, denen im sehr wörtlichen Sinne leicht etwas „auf die Nerven geht“, die sich schnell von allem Möglichen in ihrer Umgebung gestört und überreizt fühlen, die emotional dünnhäutig und verletzlich sind, die kritische Bemerkungen sofort persönlich nehmen und schon auf einen schiefen Blick hin verunsichert reagieren? Die auf der anderen Seite einen erstaunlichen Blick für Details und Nuancen haben sowie ein feines Gespür für Menschen und Situationen. Die ihrem Gegenüber gleichsam Gedanken von der Stirn ablesen und Chancen und Risiken von Handlungsoptionen benennen können.Erkennst du darin einen Freund? Ein Familienmitglied? Deinen Partner/deine Partnerin? Dich selbst?

mehr lesen auf  DIE KOSMISCHE URKRAFT der Link zum OriginalArtikel: http://kosmischeurkraft.wordpress.com/2014/01/23/hochsensible-menschen-wer-sie-sind-und-was-sie-wirklich-brauchen/

Ich schick euch ganz ♥liche Grüßlis…..und übrigens heute Nacht hat es geschneit! ist das nicht schööööööööööööööööööööööön….?!?!

1 Kommentar

  1. Bei uns hats auch geschneit… 5mm 🙁 … naja aufm Berg isses mehr.
    LG Birgit

Kommentare sind geschlossen.