Maschinenquilten

…ist der Wahnsinn!
Wer mich *kennt*, ahnt schon was jetzt kommt…. ja ich WILL das auch lernen/können!

Quelle: Nana's Nähwelt
Quelle: Nana’s Nähwelt

Irgendwann und irgendwo (wenige Tage vor der Abreise !!!) bin ich auf DIE Maschinenquilterin gestoßen
Nana – auf ihrem tollen Blog *Nana’s Nähwelt* zeigt sie ihre unglaublichen Werke!
Ich war sofort Feuer und Flamme und hab gesehen, dass sie auch Kurse anbietet.
Zum Beispiel in Uelzen, das ist nicht zu weit weg von mir… aber leider war der Kurs in 2015 schon ausgebucht…
Meine *Lust* war so groß, dass ich ganz kribbelig war; und Nana direkt angeschrieben hab, ob sie nochmal irgendwann,irgendwo (in meiner Nähe) einen Kurs gibt.

Es ergab ich ein supernetten Mailkontakt und was soll ich sagen –
Es gibt einen Kurs GAAAANZ in meiner Nähe!
Nana kommt zu mir!
Ja! Sie schrieb mir, dass sie kommt, wenn ich dich entsprechenden Räumlichkeiten besorgen kann und das ganz Drumherum organisiere wie z.B. Interessentinnen finden.
Räumlichkeiten hat meine Freundin Anita von der *Sittensener Kinderstube* organisiert, ein schönes Hotel haben wir auch im Ort und Mädels finden –
das ging wie von alleine…
denn ich kann euch verkünden *unser* Kurs *Freies Maschinenquilten* ist ausgebucht!

Ich bin total aufgeregt! Alles ist ja auch für mich gaaaaaanz neu; aber der Mailkontakt mit den Mädels Kursteilnehmerinnen war schon so nett – das wird ganz sicher, ganz gut!
Gut? Nein, das wird der Hammer!

Jetzt heißt es geduldig sein, denn wir müssen noch bis zum April 2015 warten…
Hihihi, lustig, ICH bin eine Veranstalterin…bin ich eigentlich ja immer, aber sonst ja nur für das kleine *Chaos* um mich rum…

6 Kommentare

  1. Und ob wir Spaß haben werden!!!!! Normalerweise wird ganz, ganz viel gelacht, viel geflucht (nicht ich, aber die Damen hinter ihren Nähmaschinen), ein bischen gequiltet, ein bischen gezeichnet und am allermeisten Spaß gehabt.

    Na, der Kurs hat sich doch irgendwie von ganz alleine gefüllt. Da siehst Du, daß Deine Ecke das scheinbar echt gebraucht hat ;-)))

    Nana

    1. Oh ja, liebe Nana…ich freu mir schon ein Loch in den Bauch…
      und für Spass bin ich IMMER zu haben.

  2. Liebe Gabi,
    das ist ja ganz große Klasse,
    vom Maschinenquilten bin ich auch noch meilenweit entfernt.
    Da wünsch ich euch viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Dank dir sehr, liebe Nähoma!

  3. Liebe Gabi,
    das hört sich toll an. Ich hoffe, ihr habt im April RICHTIG viel Spaß!
    LG, Carola

    1. …das denk ich schon, liebe Carola 😉

Kommentare sind geschlossen.