14 Kommentare

  1. Eine schöne Idee, solch eine Monatscollage. Ich schiebe das Mal auf ein das-könnte-ich-glatt-auch-mal-machen-Projekt im (mindestens) nächsten Jahr. Bis es bei mir soweit ist, erfreue ich mich an den wunderbaren Sammlungen von dir und allen anderen. ♥
    Lass den November gelassen ausklingen und starte mit Freude in den Dezember!
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Welch ein schöner Wunsch!!! ♥ Danke, liebe Anni….dito ♥ GLG

  2. Das sieht sehr schön aus. Viele tolle Bilder sind bei Dir im November entstanden und auch viele schöne Sachen.
    glg Susanne

    1. Das stimmt es war doch ein *bunter* November…nicht nur grau
      Grüße an dich, liebe Susanne!

  3. …so schöne bunte Momente, liebe Gabi,
    in deiner Novembercollage…so kreativ…ich freue mich, dass du mit deiner schönen Collage dabei bist beim Erinnern…in deinem Blog werde ich noch ein bisschen stöbern,

    lieber Gruß Birgitt

    1. Danke, dass ich teilnehmen konnte!
      Ich finde deine Idee wirklich schön, sich den vergangenen Monat so *vor Augen* zu führen!
      GLG

  4. Liebe Gabi,

    deine Collage ist sehr schön geworden.
    Ich habe mir vorgenommen, mich im Jahr 2016 auch an Collagen zu versuchen.

    Hast du meine Mail erhalten? Wie ist das mit Essen und Trinken auf dem Weihnachtsmarkt? Darf man das während des Konsumverzichts, wenn das Essen/Trinken eine Mahlzeit ersetzt, die man sonst zu Hause zu sich genommen hätte. Ich muss beim Schreiben selbst schmunzeln. Die Frage ist aber ernst gemeint.

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! Birgit

    1. Deine Mail ist angekommen, liebe Birgit und ich schreib dir!
      Essen und Trinken *auswärts* – für mich würde das nicht zählen, aber wenn dein Gewissen dich beißt…beiß lieber nicht in die Weihnachtsbratwurst… 😉

  5. Ein kreativer Monat, farbenfroh und vielfältig.
    L G Pia

    1. Ja!, das war er trotz alle dem…
      ♥lich Willkommen, liebe Pia!

  6. O wie schön und ich bin auch dabei, sogar 2-fach.

    Nana

  7. kinder unlimited sagt:

    super Collage, Gabi. LG Ann

Kommentare sind geschlossen.