Meine LinkLiebe & mehr

Schwups…schon wieder Wochenende…wo bitte ist die Zeit hin? Höchste*Eisenbahn* für…

 MEINE LINKLIEBE

Bei Getta habe ich eine wunderschöne frei Anleitung für’s *Glück* gefunden.

Sara vom Waldgarten hat einen sehr interessanten Beitrag zu Thema *sponsored posts* geschrieben.

In der Quiltmanufaktur von Andrea gibt es eine tolle Einführung zum Thema: Patchwork – wie geht das?

Was Schönes für die Augen…frühlingsschöne Farben und Stoffe im Fat Quarter Shop…nur so zum Schauen….

Um die Rettung der Himmelskönigin geht es bei Frau Birnbaum, einem meiner LieblingsNaturBlogs

Ein ganz besonders verschlungene Leckerei für das Osterfrühstück…oder auch vorher… *hihihi* hab ich bei Sarah in ihrem Knusperstübchen gefunden

Beim Nähkitz gibt es ein ganz nettes Osterkörbchen zu bewundern und eine kostenlose Anleitung dazu

Oh, wie schön ist Panama…am Freitag hat Janosch seinen 85. Geburtstag gefeirt! ♥lichen Glückwunsch, nachträglich!

Quelle: Pinterest
Quelle: Pinterest

Der letzte Link für heute ist für uns Webseitenbetreiber interessant: Abmahngefahrwarnung von eRecht24 – FB Like Button

Ich werde mir jetzt einen schönen Kaffee gönnen….ja…ich trinke wieder Kaffee…fast 5 Wochen hab ich durchgehalten…aber…hach….ich bin schwach…..es ist halt so.

….und dann werd ich die winterliche Deko vor der Haustür tauschen, gegen was FrühlingFrisches…auch wenn es bei uns wieder grauINgrau ist…
ZurZeit steht in unserem Windfang noch mein beleuchtetes Einmachglas…es leuchtet immer noch in die dunkle Nacht….aber die Zapfen habe nun wirklich nix mit Frühjahr zu tun….ob ich die durch bunte Wolle tausche ??? Ist ja eine LED Lämpchenkette…ist ja kaltes Licht…hmmm…muss ich noch nachdenken…bei einer Tasse Kaffee eben…. 😉
Magst du auch ’nen Becher?

Fühl dich umärmelt und hab ein schönes Wochenende
…ich bin dann schon mal in der Küche
Grüße von Gabi @-}—

 

P.S. SpezialGrüße gehen heute an die Menschen, die es nicht schaffen sich mit uns an einen Tisch zu setzen!

 

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

13 Kommentare

  1. Liebe Gabi,
    schon wieder ein paar tolle Links,
    hatte nur noch keine Zeit,
    weil es meinem Hundchen ganz schlecht geht
    und Tag und Nacht Pflege und viel Liebe braucht.
    Hab es fein.
    Deine
    Nähoma

    1. Dir und dem Hund alles Gute, liebe Ella!

  2. Oh weh… der letzte Satz klingt gar nicht gut…
    Lass dich ganz fest umärmeln <3
    Birgit

    1. Hach 🙂 …da ist sie meine LÖwenschwester, die die Zwischentöne hört/liest!
      Danke für deine Umarmung!!! ♥

  3. Liebe Gabi, hab vielen Dank für Deine interessanten, schönen Links! Eine tolle Idee, sie mit uns zu teilen.
    Ich bin froh, endlich wieder gesund zu sein und dass wir auch wieder online sind. Und jetzt bin ich total frühlingsvorfreudig ?
    Ich wünsch Dir ein ganz schönes, entspanntes Wochenende – sei lieb gegrüßt von Lene

    1. Ich freu mich, das es euch wieder gut geht!
      Ganz liebe Grüße, liebe Lene!

  4. Liebe Gabi,
    hab vielen Dank für deine Link Tipps- die werde ich mir heute abend mal in Ruhe anschauen.
    Also ich würd jetzt gern nen Kaffee und ein ( …oder auch zwei:-)) Stücke Rosinenbrot nehmen:-))
    Leider bist du zu weit weg, also mach ich mir mal selber einen Abendbrot kaffee.
    Liebe Grüße, Sabine

    P.S.: Ach ja die Menschen, die es nicht an einen Tisch schaffen, die kenne ich auch- bei mir ist das ein pubertierender Teenager:-))

    1. Gegen ein nettes Plauderstündchen bei Kaffee & Rosinenbrot hätte ich nichts einzuwenden, schade….die Entfernung….
      wir würden sicher viel zu plaudern haben 😀 Drück dich, liebe Sabine!

  5. Welch‘ schöne LinkLiebe-Liste. Danke für den Hinweis zum 85. von Janosch – neben meiner Liebe zu Snoopy und den anderen der Peanuts-Bande gehört mein Herz auch dem Bären und der Tigerente… ♥ Dein beleuchtetes Einmachglas mag ich sehr. Vielleicht magst du ein paar aufgeschlagene Eierschalen (ohne Inhalt, versteht sich *lach*) hineinlegen, etwas Moos und ein gehäkeltes Häschen (siehe z. B. hier: https://antetanni.wordpress.com/2015/03/22/antetanni-haekelt-mein-name-ist-hase-teil-1/)? Und danke für die vielen anderen schönen Tipps!
    Hab es fein heute, viele Grüße
    Anni | antetanni

    1. Tolle Idee! Ohja…Eierschalen, evtl auch kleine Zwiebel, Moos und ein Häschen…nett…hmmm Häkelwolle hab ich…dann weiß ich ja schon was meine baldige Abendarbeit ist….
      Hab lieben Dank für deine Anregung, liebe Anni! Drück dich!

      1. Sehr gerne! ♥

  6. Liebe Gabi, vielen Dank für die schönen Links. Ich nehme mir jetzt auch einen Kaffee und werde frühstücken.
    Winkegrüße Lari

    1. Fein! Ich hab noch ein wenig Rosinenbrot…magst du?
      Bussi und hab ein schönes Wochenende! GLG

Kommentare sind geschlossen.