Meine LinkLiebe

Wenn ich so durch die Maschen des weltweiten Netzes hüpfe, finde ich immer wieder wunderschöne Beiträge, Anregungen, Bilder, Motivationen

….deshalb habe ich eine schier unübersichtliche, kilometerlange Liste von *Lesezeichen*auf meinem Rechner ….das ist irgendwie…naja…denn ich sammle und sammle und lese dann doch nicht…weil ja ständig was Neues dazu kommt….

Ich möchte eine neue Kategorie hier auf dem Blog einrichten, nicht regelmäßig, aber abundzu…

rose_0002_palebud 2

Meine LinkLiebe

Hier möchte ich dir meine FundSchätzchen einfach zeigen…zum Anregen und Neugierigmachen  😉

Ein richtig schönes Bildschirmfoto/Kalender bei Miss Cherry

Eröffnung des alles-fuer-selbermacher Laden in Harburg von Nadine Masuhr

Ganz besondere Idee der geänderten Perspektive bei Siglinge – von olls a bissl (…da möchte ich bald auch mitmachen)

Herzige Quiltidee bei Fresh Lemons

DauerLink-Party bei Maria – fix it – Reparieren ist nachhaltig

Leckeres ohne Fleisch bei Köstlich vegetarisch

Tolle kleines Video auf FB – Fadenenden verbinden

Traumschöne Babyfotos bei Sandra Jmhooff

Das schönste MEERvideo überhaupt – gezeigt beim Ankerverlag

Zauberhafte Grafiken (kostenlos) bei angie makes

Ich hoffe es war auch Etwas für dich dabei…
Fühl dich umärmelt und bald zeige ich Fotos vom Quilt 3.0  …er hat ihn schon…. 🙂

Gabi  @-}—

 

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

10 Kommentare

  1. Danke, da sind richtig schöne Sachen dabei.
    LG
    Claudine

  2. Ich schreie auch hier, wenn es um die Längenliste der Links geht,
    bin aber immer mal wieder am ausmisten.
    Das Fadenverbinden find ich klasse,
    bei mir ist es fast unsichtbar, aber auch ein bisschen komplizierter.
    Vielen Dank, für´s zeigen
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Ausmisten, sortieren und auch löschen ist schon wichtig…aber es ist genau wie bei den Dingen, die man aufhebt…
      Wenn man sich trennt, braucht man sie 2 Tage später…
      GLG und nicht verzagen, wenn deine Worte nicht sofort sichtbar sind… ☺

  3. Hier ist noch eine, deren Linkliste ellenlang ist :-)…
    Wenn ich was suchte, fand ich es meistens nicht mehr. Aber neulich kam mir eine Idee, die sich bisher gut bewährt hat: Ich speichere Links als Mail-Entwurf und organisiere die Betreffs nach Schlagwörtern, so dass ich nun ziemlich schnell das Gesuchte finde! Dass das Postfach „Entwürfe“ nun recht voll ist, stört mich nicht. Das war sonst sowieso immer leer. Jetzt erfüllt es wenigstens einen guten Zweck.
    Liebe Grüße
    Inge, die sich freut, bei Dir noch mehr Links für meine Sammlung zu finden 🙂

    1. Auch ’ne Idee, liebe Inge, das werd ich mir mal merken….aber dann hab ich noch einen Platz zum Vollsammeln, hmmm ?…. ☺ GLG

      1. Mit der Sortierung als „Mail“ komme ich seltsamer Weise besser klar als mit der Lesezeichensammlung im Browser.

        1. Spannend……ich werd mir das wirklich mal anschauen und ausprobieren 😉

  4. Hallo liebe Gabi!

    Das verführt nun dazu, dass meine Linkliste, die ja auch Kilometerlang ist, noch länger wird. 😀
    Aber so ein Ausstausch ist toll, ich schaue gerne mal in deine Linklisten hinein.

    Danke für die Anregungen!

    Liebe Wochenteilergrüße

    von

    Anne

    1. 😀 …freu mich, dass es noch mehr Sammlerinnen gibt! Sei lieb gegrüßt, liebe Anne! 🙂

Kommentare sind geschlossen.