Montag FOTOmakro

Mein Montag FOTOmakro  verbirgt ein Geheimnis…Weihnachstzeit – Geheimniszeit….hihihihi
Ich werd es lüften, aber erst kommt das Christkind oder der W(e)ihnachtsmann und die Raketen lernen fliegen und…..unter dann verrate ich mehr, von dem, was mir so beim freundlichen Geratter meiner NäMa durch mein Hüürn geflattert ist…bis später…Bussi

Habt ihr etwa auch Heimlichkeiten…..?

4 Kommentare

  1. Aber neiiiiiinnn……wo denkst Du hin. 😉

    Aber klar,das muss doch so sein.Mein Problem, was dabei allerdings schon mal eingetreten ist……..vor lauter Heimlichkeit,war ein Geschenk mal kurzeitig nicht auffindbar.
    Nee……tüddelich kommt gar nicht gut.
    In diesem Sinne,Knuddelgruss,Sabine

    1. hihihihi…das kann ich auch besonders gut…verstecken und nicht wiederfinden…. 😀

  2. Das ist immer gut, wenn einem was durchs Hürn rattert… die Schwingungen der Nähmaschine lockern eindeutig die Verkrampfheit der Windungen… ist mir auch schon aufgefallen … und ich bin gespannt, was bei dir rausgekommen ist.
    Einen wunderschönen MOntag wünsche ich dir meine Liebe
    <3 Birgit

    1. Jaaaaaaaaaaaaaa….lass uns schwingen…LÖwenschwesterHerz!

Kommentare sind geschlossen.