25 Kommentare

  1. Was für eine wunderschöne Aufnahme von einem einzigartigen Teich … vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    1. Eine herzige Schmelzwasseransammlung am Fuße des Snaefellnes auf Island…ich konnte es selbst kaum glauben, als ich das ♥ erkannte.
      Danke für deinen Besuch, liebe Marion

  2. Ein schönes Fundstück!

    1. Ja, das finde ich auch 😀

  3. Fantastisch, was die Natur uns zeigt.
    Winkegrüße Lari

    1. ♥ ….ja man muss nur hinschauen 😉

  4. Hach, herzig. Und wunderschön. ♥

  5. Hallo Gabi!

    Was Du für ein Auge für solche kleinen Details hast, ein geniales Bild!

    lg
    Maria

    1. Herzen finde ich irgendwie überall; der Liebste sagt ich hätte den herzBlick 😀

      1. Deshalb hast Du ja überall auch ein Herzerl dran 🙂

        lg
        Maria

  6. Das ist ja wunderschön.
    Welch ein Glück, dass du es für uns entdeckt hast.

    Island ist auch noch auf meiner „muss ich gesehen haben“ Liste

    LG Margret

    1. Das solltest du wirklich tun, Island ist unvergleichlich.
      Wir hatten das Glück, bei letzten Besuch 3 Monate dort zu verbringen, und das war sicher nicht das letzte Mal.

      Ich danke dir für deinen Besuch und sei herzlich Willkommen, liebe Margret.

  7. super schön!

    1. Danke timebandit, und herzlich Willkommen bei mir!

  8. Das ist ein Geschenk, sowas entdecken zu dürfen. Ein Glücksmoment.
    Danke fürs teilen.

    1. Absolut, liebe Luiselotte! ♥lich Willkommen bei mir! GLG

  9. Oh, das ist schön – ein richtiges „Natur-Herz“ – klasse Motiv – klasse gefunden.
    LG, ZamJu

    1. …manchmal fällt der Blick ganz zufällig…und findet ein Herz ♥ …lieben Dank für deine Worte, liebe ZamJu GLG

  10. Das ist ein wunderbares, von der Natur geschaffenes Herz. Solche Motive gefallen mir immer ganz besonders gut.

    1. Danke dir, liebe Frau Tonari und herzlich Willkommen bei mir! 🙂

  11. Ein wunderschönes Herz,
    meine liebe Gabi, jetzt fehlt nur noch der Regenbogen,
    auf dem meine kleine Maus in den Himmel gehen kann.
    Liebe Grüße
    von der unendlich traurigen
    Nähoma

    1. Was ist passiert?

Kommentare sind geschlossen.