MontagsHERZ

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_image id=“8356″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“ margin=“none,10,none,none“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_text]

Fast…fast wäre ich drauf getreten….
irgendjemand muss genau an dieser Stelle sein Herz verloren zu haben…
Gefunden hab ich *ES* in Michelstadt im Odenwald

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_image id=“8358″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

Michelstadt ist eine Stadt im Odenwald in Südhessen, zwischen Darmstadt und Heidelberg. Das berühmte Rathaus wurde  1484 erbaut…unglaublich oder?

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“8357″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

Ich verlinke mein gefundenes Herzchen bei Anette – Frau Waldspecht – Montagsherz und wünsche dir einen schönen, sonnigen, herzigen Start in die neue Woche

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“4″]

[mp_image id=“8359″ size=“thumbnail“ link_type=“custom_url“ link=“http://unimog.is“ target=“true“ align=“center“]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_image id=“8360″ size=“thumbnail“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“center“]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_image id=“8361″ size=“thumbnail“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“center“]

[/mp_span]

Fühl dich lieb umärmelt und habs fein
Gabi Favicon_stich-schlinge

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!

Nicht vergessen am Donnerstag, 01.12. startet eine neue Monats-LinkParty-runde bei der *handGemachten Tauscherei*
[/mp_row]

14 Kommentare

  1. Liebe Gabi,
    dieses Herz hat darauf gewartet, von Dir entdeckt zu werden.
    Ein tolles Foto hast Du gemacht, echt schön und richtig minimalistisch.
    Lieben Gruß und eine angenehme Restwoche
    moni

    1. Hach, welch liebe Worte, danke, liebe Moni! 🙂

  2. Schön, das du das verlorene Herz entdeckt hast.
    LG Mara

  3. ich habe mir gerade das von der Tauscherei angesehen. Klingt sehr gut, nur fuer mich leider nicht machbar. Dafuer bin ich viel zu weit weg. Die teuren Porto Kosten, die lohnen sich da nciht

    1. Wirklich? Wo bist du denn zuHause, wenn ich fragen darf?

      1. etwas weiter weg, in Jerusalem

        1. Wow…DAS Jerusalem? Das ist wirklich weit weg!!!
          Bei uns ganz in der Nähe gibt es auch einen kleine Ort mit diesem Namen… GLG

          1. genau, DAS Jerusalem

          2. Das große Netz ist schon beeindruckend!!! Schön, dass du mich/ wir uns gefunden haben!
            Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Vivi

  4. gut, dass du schaust, wo du gehst, sonst kann man es sehr leicht uebersehen. So haben auch wir ein schoenes Herz zum Ansehen

    1. Ja, liebe Vivi, nach unten schau’n lohnt sich manchmal ♥

  5. gut, dass du es gesehen hast

Kommentare sind geschlossen.