MontagsHerz

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_image id=“8519″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“center“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

Äpfel….von Herzen gern!
Täglich immer wieder…roh, mit und ohne Schale, kleingeschnippelt, reingebissen, gebacken, gekocht, gefüllt, püriert, gerieben…. Lieblingssorte: Holsteiner Cox

Beim ObstFrühstücksMüsli schnippeln fiel mein Blick auf das Apfelbäckchen…hmm..da ist doch ein…Herz….oder… hach….ja!

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_grid_gallery ids=“7090,2941,8519″ columns=“3″ size=“thumbnail“ link_type=“none“ target=“false“ caption=“false“ margin=“10,10,none,none“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_text]

Mein Küchen Tipp: Kürbis-Apfel-Marmelade

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“10″]

[mp_text]

….und Apfelbrot….lecker…ich backe es diese Woche noch mal…dann fotografier ich und schreib das Rezept auf…lecker, ohne Ei, Milch…besser als Stollen….

Mein Apfelherzchen verlinke ich bei Anette – Frau Waldspecht sagt… – Montagsherzsammlung #278 – schau doch auch mal vorbei.

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[mp_span_inner col=“2″]

[mp_image id=“8532″ size=“thumbnail“ link_type=“custom_url“ link=“http://www.frau-waldspecht-sagt.de/homepage.html“ target=“true“ caption=“false“ align=“center“ margin=“100,none,none,none“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“2″]

[mp_image id=“8397″ size=“large“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“ margin=“50,10,none,none“]

[/mp_span_inner]

[mp_span_inner col=“10″]

[mp_text margin=“15,15,none,none“]

Ich wünsche dir einen herzigen Wochenstart und lass dich nicht stressen…mir ist inzwischen klar, dass ich meine Vorhaben nicht erfüllen kann; aber ich denke, dass sich meine Lieblingsmenschen auch nach Weihnachten noch über Geschenke freuen….
Fühl dich lieb umärmelt

Gabi

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_text]

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

2 Kommentare

  1. *lach* was für ein herziger apfel. na da beginnt der morgen doch gleich ganz anders 🙂
    LG Gusta

    1. Das freut mich 🙂 – genieß ihn, den Tag! Drück dich!

Kommentare sind geschlossen.