MontagsHERZ & Pferdeschnute

Manche kommen auf den Hund, andere auf’s die schiefe Bahn…ich auf’s neben das Pferd…
Es ist schon ein paar Tage her, aber immer noch in wunderbarer Erinnerung…ein toller Tag!

Und dabei hab ich ein ❤ entdeckt, ich sagte ja…ich finde *überall* die Herzform…

Herz2

Herz2

Nett, oder?
verlinkt bei  Anette – Frau Waldspecht – ❤ # Montagsherz 223

Montag ist aber auch mein heißgeliebter MakroMontag …natüüürlich auch *Pferd*….vom ganz nah!

….mehr Bilder gibt’s in meiner *Fotoabteilung*
schaut gerne mal vorbei

Fühlt euch umärmelt, ihr Einzigartigen!
lichst eure Gabi

 

SW

In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen.
-Gunnar Arnarson

17 Kommentare

  1. Hallo Gabi, das ist ein so schönes Foto! LG Ragnhild

    1. Schön :), dass es dir gefällt, liebe Ragnhild!
      ♥lich willkommen!

  2. Unsere Pferde haben zwar kein Herz auf dem Po, aber dafür sind sie wahre Schätze. Reitest Du überhaupt oder war das nur eine Ausnahme. Wenn letzteres, dann viel Spass beim Bänderziehen. Bei uns im blog findest Du auch immer Berichte über unsere Pferdl. Schau da ruhig mal nach. Weiterhin gute Besserung! Alles Liebe, Birgitt

    1. Nein, liebe Birgitt, ich reite nicht. Mein Schwiegerkind ist die Pferdeflüsterin/reiterin.
      Danke für deine lieben Wünsche 🙂 LG

  3. Hallo liebe Gabi!
    Was für ein schönes Bild von dir und dem Pferd…so ganz die Pferdeflüsterin 😉
    Und das es ein Herz auf dem poschi hat finde ich ja herzallerliebst. Das ist hoffentlich bloß ausrasiert und nicht aufgebrannt!
    Auch das Makromäulchen ist dir toll gelingen, da will man gleich über die weiche Schnute streicheln. Schade, dass es jetzt nur virtuell ist.

    Dir einen guten Wochenstart
    und liebe Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne,
      das bin nicht ich; das ist mein Schwiegerkind!….ihr gebührt die Ehre… die Pferdeflüsterin…genau daran habe ich in diesem Moment der Aufnahme gedacht, leider war es in der Reithalle recht dunkel…aber das Gefühl war mir wichtiger, als die Qualität des Bildes.
      Schnute streicheln…geht mitten ins Herz…bei mir auch!
      Auch für dich eine wunderschöne streichelzarte Woche! GLG ♥

  4. Hahaha, bisher kannte ich ja nur den Ausspruch “Arsch mit Ohren”, Popöchen mit Herz ist mir neu. 😀

    1. Popöchen….luuuuuuustig 😀 …ist schon ein beeindruckender Pferde*Hintern*

  5. Ein ganz besonderes Herz.

    1. Ja 🙂 nett, nicht wahr?
      ♥lich willkommen, liebe Mara

  6. Liebe Gabi,
    Das ist ja eine besondere Stelle für ein Herz. Pferde sind aber auch sehr “herzliche” Tiere und können einem ans Herz wachsen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    1. 🙂 …das hab ich erleben dürfen…wie nah sich mein Schwiegerkind und ihr Pferd waren. Schöne Momente!

  7. Liebe Gabi, das ist ja mal ein besonderes Herz.
    Sehr gut entdeckt und aufgenommen.
    Herzliche Grüße
    Bärbel

    1. Danke liebe Bärbel und ♥lich willkommen!

      1. Oh wie lieb, danke <3

  8. Hallo Gabi,
    das ein Pferd so klar und deutlich sein Herz zeigt, einfach Klasse gesehen!
    Und die Nahaufnahme ist einfach sensationell!
    Angenehmen Wochenstart
    herzlichst moni

    1. ♥lich willkommen, liebe Moni
      Ein Pferd mir Herz 😉 – auch dir eine tolle Woche!

Kommentare sind geschlossen.