neue Tauschgeschichten

Tauschen geht irgendwie immer…

Mit Anke – Daily Dreamery hat sich in ein Taschentüchertäschi & ein Kosmetiktäschi verguckt…dafür bekam ich dieses hübsche Wickelarmband und Häkelrosen von ihr!
Hab Dank für diesen *exorbitant fanatisch freuenden* Tausch, liebe Anke!

 

Mareike – made by Mareike mochte ein buntes Taschentüchertäschi und ich bekam von ihr 2 tolle Karten und ein Büchlein und Schoki in der Schachtel 😉
Danke Mareike, das war ein toller Tausch!

Ich wollte euch ja noch von dem Tausch/Auftrag mit Brigitte berichten….aber ich kann euch die fertigen MugRugs aus Leinen und verschiedenen grünen Stoffen, handumnäht mit dunkelgrünem Garn….NICHT zeigen…..ich hab sie eingewickelt und verschickt…einfach so….weg…..
Aber Brigitte hat sich gefreut, das passt dann auch…inzwischen habe ich Bilder von ihrer Tochter bekommen..Danke dafür!

Bald gibt es noch mehr zu berichten….

bleibt dran…

…wisst ihr, wer diesen Spruch zum Abschied schreibt…?    🙂

Hier bei uns ist heute solch ein schönes Winter*wetter….es hat 7 Flocken Schnee gegeben…alles ist gefroren und mit Reif überzuckert…es ist kalt und die Sonne scheint…herrlich!

Umärmel euch! Und genießt den Tag!
lichst eure Gabi

8 Kommentare

  1. facileetbeaugusta sagt:

    Was für schöne Tauschereien. Das ist fast immer wie Weihnachten, oder? Auf jeden Fall immer einen riesen Freude. Bei uns gab es ganz schön viel Schnee in der Nacht. Da musste ich heute morgen mit der Kamera laufen und hab einige Bilder gemacht 🙂
    Liebe Grüße
    Gusta

    1. Das stimmt, liebe Gusta….immer ein bißchen wie Weihnachten 😀
      Ich freu mich auf deine Schneebilder! Hier sind die Flöckchen fast alle wieder zu Wasser geschmolzen…schade…

  2. Frei nach dem Motto von Herbert Grönemeyers Kaufrausch der noch viel entzückendere Tauschrausch:

    „Oh
    ich tausch‘ mir was
    tauschen macht soviel Spaß
    ich könnte ständig tauschen gehn
    tauschen ist wunderschön
    ich könnte ständig tauschen gehn
    tauschen ist wunderschön…“

    In diesem Sinne auf ein fröhliches, entzückendes und Lächeln-ins-Gesicht-zauberndes Tauschen! ♥

    Liebe Grüße
    Anni

    1. Oh wie herrlich…..ich kann ihn hören… 🙂 🙂 tolles Kopfkino, liebe Anni!

      1. Ohrkino, liebe Gabi, Ohrkino. 😀

      2. Aber Kopfkino stimmt natürlich auch, hahaha, das Ohr bzw. die Ohren sitzen ja daran… hahaha.

  3. Du bist echt eine Tauschmeisterin, irre. Ich verstehe sehr gut, warum Du diese Art von Handel sehr magst, wird das Leben und der Besitz dadurch echt vielfältig und außergewöhnlich. Schöne Sachen, ich finde aber immer, daß die Betauschten echt einen tollen Wert bekommen durch Dein Leinen.

    Ja wer endet denn so?

    Nana 😉

    1. Nana, du bist ein SCHATZ !!!! :*

Kommentare sind geschlossen.