nochMehr

TASCHEN – für meine liebe Mama (hoffentlich schaut sie nicht auf den Blog….)wollte ich gerne Eine nähen.
Sie hat sich eine Tasche mit Klappe gewünscht; nicht zu klein, nicht zu groß,
nicht zu bunt …
…Eher dunkel 😉
Ich hab mich für das Schnittmuster *Greta* von allerlieblichst entschieden,
und da ich ein braves Tochterkind bin, auch diskretes Schwarz als Hauptfarbe gewählt.

Aber…wer mich kennt, weiß das ich ohne Farbe nich kann…diese Tasche hat den absoluten
Wow Effekt beim Öffnen…außerdem hab ich noch eine etwas aufwändiger Innentasche mit RV genäht (Mama möchte immer Alles gut verwegstecken!)

…hab ich zuviel versprochen? Das ist mutig, meine Mama ist 75 Jahre jung…aber sie liebt ROT…das weiß ich genau!
Ich bin so gespannt, wenn ich sie ihr geben werde.
Muss nur der Unimog ganz fertigfahrbereit sein….dann fahren wir die 524 km zu ihr…hach, ich bin gespannt… 😉

Somit kann ich den ersten Strich in meiner 22in222+2 Liste machen.
und wenn ich schon Striche mache, dann gleich noch einen klitzekleinen dazu.

Punkt Nr.7: der erste (registrierte) Lieselblock ist fertisch

Lieselblock 1

Hab ich fast vergessen zu erzählen: meine liebe Schwiegermama möchte (!) immer (!) alle meine Werke anschauen 🙂 …also bin ich mit der *Greta* flux die Treppe runtergesaust und hab ihr das Täschli gezeigt….sie strahlte über ALLE Backen und bekam dieses verdächtige Glitzern in den Augen…
JA!…ich nähe ihr auch EINE! “…aver nech in root, mien Deern, leever in gröön!”
Da muss ich mal in meiner(n) Schatzkiste(n) wühlen, ob ich das wat gröönes hev 😉

Ich liebe meine Familie!!!
Trotz Schietwetter fröhliche Grüßlis
von Gabi

4 Kommentare

  1. Liebe Gabi,

    vielen Dank für deine liebe Nachricht! ich habe mich sehr gefreut! Ja, es war schwierig, dich zu erreichen inmitten deines Blogumzuges:). Ich werde dann mal meine Mail dalassen, damit ich nix verpasse von deinen Beiträgen :).

    Die Tasche siet übrigens toll aus! Welches Schnitmuster ist das?

    Herzliche grüße!
    Tabea

    1. Liebe Tabea,
      ich danke dir! ಌ
      Das Taschenschnittmuster ist von allerlieblichst.

  2. Hallo !
    das ist ja wirklich eine Wow-Effekt-Tasche – klasse ich liebe auch grün ! Mal mit dem ganzen Zaun winke – hihihihi

    Liebe Grüße karin

    1. Karin, Gröön ist schöön!…und liebe MitDemGanzenZaunWinkerin schreib mir gerne unter
      handgemacht(ät)stich-schlinge.de, würd mich gröön freuen! ಌ

Kommentare sind geschlossen.