Nüsschen

Die Weihnachtsdeko ist eigentlich schon abgeschlossen, aber ich hätte da noch was zum Zeigen.

Irgendwann im Herbst hat Stifenie auf ihren tollen *Kreatives Chaos* Blog eine hübsche Herbstnäherei gezeigt.
Hat mir gleich gefallen (sie hat auch *oliv mit weißen Pünktchen*)  😀 und Eicheln und Hütchen hatte ich schon bei einem Spaziergang in die Jackentasche gesteckt(…könnte man ja gebrauchen…) 😉
Wie ihr ja schon vor einiger Zeit gelesen habt, läuft es zurZeit etwas holprig bei uns…so hab ich die Nüsschen mit etwas Verspätung genäht.

Nüsschen

Nüsschen

…UND diese Mini Nadelkissen auch noch…. auf pinterest hat mich ein Foto zu so einem *Quatsch* inspiriert…hihihihihi…nett oder

…und wenn man mal am Kleben und Fummeln ist…kommt noch mehr dazu…

Lass uns begeisterungsfähig bleiben…wer sagt denn, dass ältere Mädchen nicht auf Bäume klettern dürfen….?

Nächste Woche schreib ich die Reisegeschichte weiter…es wird glutrot und…..

Gabi

Die heutigen SpezialGrüße gehen an alle Schnuffelnasen, Hustenbären, BazillenMutterschiffe…bleibt mir weg mit dem Zeug’s…. 😉

12 Kommentare

  1. Das ist ja süßes kunterbuntes Nüsse Allerlei hier!
    Wunderschön!
    GLG Kerstin

    1. Hey Kerstin, schön dass du vorbeischaust! ….und danke! 😉

  2. ..Boh, die sind echt total süß! ..und was ich immer schon mal sagen wollte:“
    Ich liiiiiebe deine Fotos.“ Du kannst echt ALLES so ins „rechte Licht rücken“ das es toll, interessant und einfach wunderschön aussieht. Es macht einfach Freude sie anzuschauen. !! Wirklich !! Hast du schon mal überlegt einen Bildband, Reisetagebuch ( Island ), Diavortrag oder ähnliches zu machen???
    Sonnige Grüße aus Ostfriesland :-))
    Sabine
    P.S. Hoffe deinem Liebsten geht es wieder besser!?

    1. Ooooh liebe Sabine, da werd ich aber ganz verlegen….danke dir für deine lieben Worte!!! ♥

  3. Liebe Gabi,

    ach, ist das ne süße Idee!

    LG
    Heike

    1. Dank dir, ♥lich willkommen, liebe Heike!

  4. So eine Fitzelarbeit! Allerdings doch sehr lohnend, weil das Ergebnis wunderhübsch aussieht!

    1. Danke dir, du aber bist die Königin der *Fitzelarbeit* ! 😀 …deine Traumhandschuhe… 😉 GlG

  5. Du meine Güte, wie niedlich ist das denn!!!!!

    Nana

    1. Dacht ich mir schon, dass die Lütten dir gefallen… 🙂

  6. „Was für ne süße Idee.
    Ich drück dich … bin kein Bazillentraeger!
    Sabine

    1. hihihihi – dich drück ich zurück, min deern! 😉

Kommentare sind geschlossen.