Oma’s Nachthemd

Bei dreampepper habe ich eine tolle Anleitung (DIY-neudeutsch) gesehen und wusste SOFORT
so ein BÜGELBRETTCHEN brauch ich auch!!!

Wir haben ja nicht sooooooo viel Platz…der Liebste und ich arbeiten, wohnen, lesen, entspannen uns gemeinsam in unserem *Oben*Wohnzimmer, welches auch einen Schlafboden für Gäste hat…ein Zimmer für alle Fälle eben…
Unsere Schreibtisch stehn über Eck und zwischen drin ist eine Lücke…DAS…wäre ein perfekter Platz für ein solches BÜGELBRETTCHEN…als Brücke sozusagen…

Also…dem Liebsten gezeigt (dem besten Holzwurm der Welt)…und losgelegtsägt…
und nun brauchte ich noch gerne eine MoltonUnterlage…aber leider hab ich in den Stoffbergen keinen gefunden…Oma fragen….*neee min deern…aber nachtzüch hät wi nog*…
klasse!…das war GENAU richtig (als Auflage)…zerschnippelt und noch einen schönen BW Stoff drüber genadelt und rundherum angetackert…FERTIG!

Jetzt hab ich ALLES in Griffweite…NähMa…PC…Bügeleisen (ein gaaanz Lüttes! Reisebügeleisen!) und das Wichtigste in meinem Leben ♥…meinen Liebsten, jawollja!
Hach…ist das Leben schöööööööööööööön.
und ganz nebenbei ein UFO *gelandet*.

BeiBügelTisch1 (2)

Bügelfreundliche Grüßlis und eine Runde Kaffee für Alle
..und Danke nochmal *dreampepper* für die Anregung!

6 Kommentare

  1. Das finde ich eine tolle Idee, GAbi!!! Praktisch und schön! ( und frag mich sofort, wie ich das auch umsetzen kann, denn ich pendle ständig zwischen Nähplatz (OG) und Bügelbrett (im EG) hin und her und her und hin … lästig – da kommt die Idee, alles in Miniausführung oben zu haben, gerade recht. *grübel* *ratter* Mensch, DANKE fürs Zeigen!

    1. Gern geschehen…ist total praktisch das *Kleine* 😉

  2. Hallo Gabi,
    danke für deinen lieben Kommentar. Bin natürlich direkt mal zu dir gucken gekommen. Ein schönes Stöffchen hast du da benutzt.
    Omis Negligé….auch schöne Idee 😉

    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim rumbügeln.
    Schau gerne mal wieder vorbei…

    Liebe Grüße
    Dreampepper

    1. ♥lich Willkommen, liebe Dreampepper!

  3. Jetzt hab ich zweimal lesen müssen… was hat Omas Nachthemd mit dem Bügelbrettchen zu tun…. dann hat’s erst „Click“ … dann „rrrrrRRRRRRRRRRRatttterrrRRRRRRR“ gemacht in meinem Kopf… und dann das erlösende „AAAAHHAAAAAaaaaaa“ …. Omas Nachthemd ist die „Moltoneinlage“ … jute Idee 🙂
    LG Birgit … die den Luxus hat ein Bügelbrett im Nähparadies zu haben

    1. Ja, genau!! Omas Negligé ist nun ein BÜGELBRETT-Tuch 😀 …du glückliche Nähparadiesbesitzerin 😀

Kommentare sind geschlossen.