OpenAir & mehr

Musik unter freiem Himmel…großartig…Sommerfeeling pur…mein Weg führte mich ins Natureum in Balje an der Oste-Mündung.
Zum Konzert von Marie’s Wedding  Traditional & Comtemporary Scottish, Irish & American Folk

OpenAir! Ja, die Veranstalter hatten großen Mut bewiesen und die Bühne, Tisch, Stühle, Bänke, Grill und Zapfanlage (mit leckerem Guiness drin)  😉 ….Alles war draußen aufgebaut…

 

Aber leider wurde der Regen dann so heftig, dass der See auf dem Bühnendach doch ziemlich bedrohlich aussah…nach einigen Rettungsversuchen mit Leiter, Besen und Stangen…hieß es…Pause…
es wird abgebaut und wir gehen nach drinnen!

Alle Kabel, Notenständer und Instrumente rein und nach kurzer Zeit erfüllte wieder wunderbare Musik den Abend.

 

Es war wunderschön und für mich ganz persönlich ein ganz besonderer Abend!
Kennst du dass, wenn sich die Band am Ende bedankt…und dann Geburtstagskinder erwähnt werden….diesmal war ich damit gemeint….Danke Jan, Norbert & Joanna!

Hier noch eine Studio Aufnahme:

 

….und was sonst noch so los war…

Der Wollmisthaufen…das Webprojekt 2.0 geht voran…das NICHTaufgeben hat sich gelohnt…finde ich!

Zwischendurch hatte ich mir noch eine Fußmatte gewebt…aus Wollresten und in EndlosStreifen geschnittenem Stoff…

…mein Druken Zebra Quilt wächst auch….

und die kleinen HEXIES werden langsam auch mehr…

 

Wenn es die Zeit und das WETTER erlauben bin ich mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs…

Jaaaaaaaaaaaaaaaa…das war ne ganze Menge und ich setz mich jetzt noch schnell zu Andrea..zum Plauschen..auch wenn heute schon Sonntag ist…

Komm gut in die neue Woche und fühl dich lieb umärmelt

Gabi      

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

27 Kommentare

  1. Herrje! Verpasst. Bitte entschuldige. Nachträglich aber nicht minder herzlich sende ich dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Gabi. ♥ Herzensgrüße lässt dir Anni da

    1. MAcht doch nix…danke dir von Herzen, du Herzchen! Bussi

  2. Gestern war mein Geburtstag und ich hatte einen wundervollen Tag am Bodensee 🙂

    1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, liebe Sylvia!

  3. Alles Gute nachträglich, das sieht ja nach einem sehr schönen Abend aus.
    Und was du quiltest ist wirklich Kunst 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

    1. Danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir 🙂
      Danke auch für das Lob…aber Kunst…naja…da muss ich noch lange üben…aber trotzdem DANKESCHÖN…gelobt zu werden ist immer klasse!
      GLG an dich, liebe Sarah

  4. Oh ja… jetzt seh‘ ich auch, warum es nach innen ging… Schön ist deine Wollwebgeschicht und gut, dass du nicht damit aufgehört hast.
    Bussi aus dem Chaos
    🙂 Birgit

    1. Wasser ist was Feines…aber zuviel ist zuviel…
      welche ein Glück, dass ein *Drinnen* gab 😀
      Drück dich zurück ins Chaos…ich glaub an euch! :*

  5. Musik ganz nach meinem Herzen. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Löwefrau zu Löwefrau 🙂

    1. Dankeschön…du bist auch eine Löwefrau?
      Wann hast du denn 🐯Geburtstag, liebe Sylvia?

  6. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir!

    1. Herzlichen Dank ✿ , liebe Spinne 😉

  7. Liebe Gabi,
    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du hattest bestimmt einen schönen Tag.
    Dein neues Webprojekt sieht gut aus!
    Ganz liebe Grüße & morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Anja

    1. Danke dir, liebe Anja!
      Auch für dich eine tolle Woche 🙂

  8. Liebe Gabi, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, oder wenn nicht möglich dann wenigstens die wichtigsten… Ich hoffe, du läßt uns noch lange an deinem Leben teilhaben und erlaubst uns, viel und oft mitzulesen! Liebe Grüße Glücksoma

    1. Danke, liebe Brigitte, für deine lieben Worte und Wünsche!
      Es wird demnächst BLOGVeränderungen geben, aber ich werde weiter mein Tüddellütt unter die lieben Leute bringen…
      Fühl dich lieb umärmelt!

  9. Liebe Gabi, wie schön, dass Du Geburtstag hast und ich Dir somit alles Liebe wünschen kann. Träume, die sich für Dich erfüllen und viele glückliche Momente.
    Danke für Deine lieben Zeilen zu meinem gestrigen Post. Darüber habe ich mich sehr gefreut und sie haben mir gut getan und mich bewegt.
    Von Herzen
    Susanne

    1. Dankeschön von Herzen, liebe Susanne :*

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gaaaaanz wunderschönes neues Lebensjahr, liebe Gabi!! Du warst ja wieder sooo fleißig. Schönes hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    1. Dankeschön, liebe Lydia! :*

  11. Man weiß einfach, daß Du ´ne Landratte bist, wenn Du mit Schirm unterwegs bist 😉

    Ey, wie geil ist das denn, daß Dir die Band gratulierte, boah, das ist Gänsehaut pur.

    Nana

    1. Gänsehaut pur und Tränen….das sag ich dir!

  12. Schön, liebe Gabi 🙂 Und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Alles Liebe dieser Welt und alles, was Du für Dich brauchst, möge sich einstellen…
    Fühl Dich umärmelt., Katrin

    1. Dankeschön, liebe Katrin! :*

  13. Ist das ein Guinessbiers in Deiner Hand!? 🤗 Ich liebe Guiness!

    Schöne bunte Vielfalt! {K}eine glänzende Woche, es gibt etliches zu erzählen – es wird wieder geplauscht!
    Mit sonnigen Grüßen wünsche ich Dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende, Heidrun

    1. Jaaaa….ein leckeres Guiness 🙂 gut erkannt!
      Komm gut in die neue Woche, liebe Heidrun

Danke, für deine Zeit und deine Worte! ♥