OSTERdekoLINKdings

Wie versprochen:

…Ostern…seit die Kinder groß sind, hat Ostern bei uns zuHause an Bedeutung verloren…oder versteckt ihr noch Ostereier für euren Liebsten…oder besser die Socken…hihihihi

Dekorieren für Ostern ist allerdings schööööön, dass MUSS man ich…der Frühling kommt, die Sonne luschert schon mal….es summt schon draußen….

Schaut mal was ich so gefunden habe:

Ostertee_Aufmacher
OSTERTEE bei monochrome

osterkranz_2013_2-670x355
OSTERKRANZ bei Binenstich

Osternest_natur_2247-600x400
OSTERNEST bei Casa di Falcone

tn_EasterEggs1
OSTEREIER bei retro mama

Osterhasen girlande
OSTERGIRLANDE bei Stilreich

Serviettenhase-Osterdeko-basteln-für-den-Osterfrühstückstisch
OSTERHASE bei kreativfieber

Einfach toll, was sich da im weltweiten Netz so finden lässt…wie beim OSTEReier suchen – ich wünsch euch viel Spass beim IdeenSUCHEN…

Ich hoppel jetzt an die NähMa…der Monat ist schon wieder fast um …
und ich hab N I X fertig….

Wie der Märzhase schon sagte:

Ich drück euch ganz schnell!
Eure Gabi

SpezialGrüße (soviel Zeit muss sein) gehen heute an alle Uhrmacher!

6 Kommentare

  1. So viele nette Ideen hast du da zusammengesucht… nur den Zeitgutschen kann ich einfach nicht finden…und jetzt wird uns auch noch eine Stunde abgezwackt …
    Ich drück dich auch… und warum die Uhrmacher?
    Liebste Grüße
    Birgit

    1. Die Zeit…die Uhrmacher…wenn es keine Zeitmesser/Uhren gäbe…. 😉 Bussi

  2. Danke für’s Verlinken! Eine schöne Seite hast du hier.

    Liebe Grüße
    Laetitia

    1. ♥lich Wilkommen, liebe Laetitia 🙂

  3. Danke für diese feinen Bastelideen. Ich will auch gleich mal die letzten Winter-Dekos entfernen und die Ostersachen hervorholen.
    Winkegrüße Lari

    1. Gerne, liene Lari
      Sicher gibt es noch tausend Sachen mehr zu entdecken…

Kommentare sind geschlossen.