Pause…auch hier

…habt’s fein, ihr Lieben & Einzigartigen!


Auch HIER ist erst einmal SOMMERPAUSE…so hab ich Zeit…Entscheidungen zu fällen.
Fühlt euch lieb umärmelt!

Gabi @-}—

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!

©stich-schlinge.de

8 Kommentare

  1. Auch von mir kommen *erholdichgutlassdieseelebaumelngenießediesommerpausemachdenkopffreiundwirfballastab*-Wünsche.

    Bis bald!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Ein herzallerliebstes Dankeschön, liebe Anne! Drück dich!:)

  2. Liebe Gabi,
    auch von mir die besten Wünsche für deine Sommerferien.
    Ich denke, das mit dem Blog wirst du schon richtig machen.

    Am 2. Juliwochenende bin ich beim NähWAHNaWochenEnde 2016,
    da freu ich mich schon sehr.
    Sei lieb gedrückt
    Nähoma

    1. Danke dir, liebe Ella! 🙂
      Auch dir einen schönen Sommer und vor allem ein aufregendes NähWAHNaWochenende!
      Drück dich…bis dann

  3. Liebe. Gabi,
    ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Sommer, mit vielen glücklichen Momenten, Zeit für Handwerkeleien, schöne Plätzchen zum Seele baumeln lassen,….!!
    Hab‘ es fein!!
    Liebe. Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

  4. Liebe Gabi, ich wünsche Dir eine wunderbare, entspannte, erlebnisreichen, genussvolle Sommerpause und der Du Abstand gewinnen kannst von allen Pflichten des Alltags – sei ganz lieb gegrüßt von Lene, die so allmählich erwägt, ihre Blogpause zu beenden

Kommentare sind geschlossen.