Plauscherei

Ist das nicht ein unglaublich schönes Wetter?


Deshalb will ich auch gar nicht lange drum herum schreiben…ich will heute zum ersten Mal der Einladung zur Samstagsplauscherei bei Andrea – karminrot folgen.
Auch wenn heute schon Sonntag ist … 😉
Danke, liebe Andrea für deine nette Plauderei Idee!

PicsArt_1432974084769

Die letzte Woche war gut gefüllt, 2 Tage lieben Kinderbesuch, Ausflug in die *Schwarzen Berge*, der Liebste war zum Fischen, und der ganz normale Alltag…wie bei dir…
doch gestern war ich auf dem Töpfermarkt in Moisburg…hab geschaut, gekauft und mir ein Stück Himbeerkuchen gegönnt! (Heute hat er auch geöffnet – bis 18Uhr…wenn du dich beeilst…)

….und all Das bei diesem Traumwetter! Ich mag den Strandkorb gar nicht mehr verlassen und auf seinem neuen Platz auf dem kleinen Balkon….kann man die Welt um sich herum vollkommen vergessen!
Gestern Abend waren wir bei einem lieben, alten Freund eingeladen und saßen bei Lagerfeuer und Grillwurst bis weit in den Morgen unter einem beeindruckenden Sternenhimmel…einfach nur schön!

Nun tanke ich noch ein wenig Energie für die nächste Woche…und falls ihr mich sucht….ich bin hier…

Plausch

Fühl dich lieb umärmelt und bis bald

Gabi @-}—

Plausch

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!

32 Kommentare

  1. Hach, was für ein toller Post, der Töpfermarkt und der Strandkorb laden zum Verweilen ein. Wundervoll hast du die Augenblicke festgehalten. Danke für’s Mitnehmen.
    Winkegrüße Lari

    1. Drück dich, liebe Lari! GLG 😀

  2. Ach sieht das alles schön aus……
    Schöne Landschaft!!!
    Schöne Keramik!!!
    Schönes Wetter!!!
    Schöner Strandkorb!!!
    Da muss ich selber lachen, aber irgendwie ist einfach alles schön auf deinen Bilder.
    Die Krönung ist aber der Strandkorb, was für ein herrliches Plätzchen.
    Viel Spaß beim Genießen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    1. Danke S C H Ö N , liebe Kerstin, für deine lieben Worte! und GLG an dich

  3. Ich fühl mich immer lieb umärmelt, wenn ich deine Posts lese, weil ich weiß wie sich das anfühlt und anhört … Ich freu mich schon sooooooooooooooooo auf den Sommer.
    Bussi
    Birgit

    1. Birgit, meine liebste ♥LÖWEnschwester, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich freue!!!!
      ? Bussi ? und grüß mir das LÖWEnmädchen…ich glaub, ich hab ihren Schrei bis zu uns gehört…kann das sein? 😀

  4. Dein Strandkorb ist ja toll! <3
    Ich kann im Moment auch gar nicht genug vom Draußensein bekommen. Leider muss ich in einer halben Stunde den Balkon verlassen – und richtig Büro tüdeln. :/

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    1. Draußen….ist einfach nur SCHÖN im Moment…sei ♥lich Willkommen bei mir, liebe Sarah Maria! GLG

  5. haccch das hört sich ja alles ganz wundervoll an!! <3

    1. Ja! ? Das war es auch!

  6. Hallo Gabi,
    was für schöne und runde Eindrücke. Über einen Töpfermarkt wäre ich auch gern geschlendert und hätte bei den schönen Schalen sicher nicht widerstehen können. Ein Strandkorb im Garten – mega cool !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    1. Rund…das ist lustig…ja so war es mein Wochenende…einfach rundherum schön! GLG ?

  7. Liebe Gabi, das hört sich nach einem schönen Wochenende an.Als ich die Keramikschälchen sah, musste ich ein wenig schmunzeln. Die Werkstatt in der sie entstanden sind, ist nicht weit von mir entfernt. Die Sachen von dort sind ein Traum.
    Einen Blog habe ich übrigens nicht.
    Hab’ es fein!!
    Ganz lieben Gruß,
    Lydia

    1. Wirklich? Das ist ja irre…die Welt ist doch klein!
      Leider konnte ich den Töpfer nicht kennenlerne, da er nicht an seinem Stand war…
      deshalb weiß ich auch nicht woher er (du) kommt…. 😉
      Fühl dich umärmelt!

      1. Der liebe Norbert kommt aus dem schönen Storchendorf Bergenhusen. Ein ganz besonderer Mensch in einem besonderen Örtchen. Ich wohne zwischen Schleswig und Husum, in einem kleinen Häuschen außerhalb des Dorfes. Meine direkten Nachbarn sind Kühe;-).
        Fühl’ dich auch umärmelt,
        Lydia

        1. Ich hab natürlich gleich mal geluschert…das ist ja nett…Schleswig ist toll und Husum und Friedrichstadt sowieso….ist schöööön bei dir/euch! Wir sind schon öfter durch diesen schönen Landstrich gefahren… ☀
          Und gegen Kuh ? Nachbarn ist doch nichts einzuwenden, oder bei uns wohnen sie 250 Meter weiter…ich bin gerne Landei!
          Habs fein, liebe Lydia!
          ….also ist es doch schade, dass der Töpfer nicht an seinem Stand war…vielleicht aber im nächsten Jahr 😉

          1. Und wenn ihr mal wieder in der Nähe seid, dürft ihr gern einen kleinen Zwischenstopp einlegen.
            Ganz lieben Gruß,
            Lydia

          2. Ooooooh, diese Einladung ehrt mich aber! DANKESCHÖN!!!, liebe Lydia! …und nicht wundern, wenn ich/wir es wahr machen…
            Drück dich! 🙂

  8. Liebe Gabi,
    da hast du ein schönes Wochenende gehabt,
    bei den Forellen hätte ich auch nicht nein gesagt.
    Ich hab am WE genäht, Samstag mit Freundin an der Chobebag weitergemacht,
    bis wir merkten, dass die Karabiner doch zu klein sind
    und am Sonntag ein paar Gardinen gekürzt
    und das Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegersohn fertig gemacht.
    Lass es dir gutgehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Ich lese, du warst richtig fleißig, liebe Ella!
      Ich nicht…ich war nur am *Baumeln*
      GLG an dich

  9. Liebe Gabi, ich bin noch nie in einem Strandkorb gesessen, aber es ist für mich der Inbegriff von Entspannung!
    glg Susanne

    1. Oh das ist schade, liebe Susanne..aber vielleicht kannst du das ja nochmal erleben ☀ …aber am allerbesten am Strand ? ! 🙂 GLG

  10. Schade das ich so spät bin, es ist schon dunkel und du hast dich bestimmt schon aufs Sofa verzogen.
    Auf dem Markt wäre ich gerne dabei gewesen. Die Schalen sehen so hübsch aus.
    Ich freue mich, dass du dabei bist…
    Andrea

    1. Der Töpfermarkt ist jedes Jahr am Muttertagswochenende…komm doch im nächsten jahr einfach mit, liebe Andrea! 😉 GLG

  11. Liebe Gabi,
    ein schönes Wochenende hast Du Dir gemacht und der Platz im Strandkorb…. Sensationell 🙂
    Alles Liebe, Katrin

    1. Ja!!! Ich liebe diesen Platz! Nur die Häkeldecke ist immer noch nicht fertig…Jahresprojekt von 2015….*schäm*…
      Drück dich, liebe Katrin

  12. Ich sehe, das Tischchen neben deinem Platz ist hochgeklappt. Heißt, da ist noch ein Plätzchen für mich frei? Sehr gerne geselle ich mich zu dir. Schade, dass es nur virtuell sein kann. Aber ich fühle mich schon ein Stück erholter, einfach nur bei dem Gedanken, die Seele im Strandkorb baumeln zu lassen…
    Hab einen wunderschönen Sonntag, liebe Gabi, ♥-allerliebste Grüße
    Anni

    1. Ja, liebe Anni…der Platz wäre noch frei gewesen…was hätte ich mich über deinen Besuch gefreut!
      Schön, dass du dich kurz wegträumen konntest…fühl dich lieb gedrückt! ♥ GLG

      1. Irgendwann, Gabi. Fast wäre ich glatt nächste Woche nach HB und HH gefahren, das ist doch mehr oder weniger bei dir um die Ecke, gell? Jetzt zieht es uns aber in die Berge, dort ist es auch schön und es ist nicht so weit zu fahren… Wer weiß, unsere Zeit kommt vielleicht irgendwann, halt das Plätzchen also gerne für mich frei… 😉 ♥

        1. Hey, das wäre ja eine tolle Sache geworden…wir zwei im Strandkorb…du hast Recht, liebe Anni; wer weiß… 😀
          Euch wünsche ich erst einmal wunderschöne Tage in den Bergen!GLG

  13. Da kann man doch die Seele baumeln lassen.
    Ich sitze gerade mit meiner Tochter in Köln-Bonn im Flughafen und warte,das unser Flug nach Rom aufgerufen wird.
    Fröhliche Grüsse,Sabine und Anja♡

    1. Oooooh Wahnsinn! 😀 …habt eine schöne, aufregende Zeit, ihr Lieben! GLG

Kommentare sind geschlossen.