Probehen(n)riette

HEN(N)RIETTE

Wieder einmal hatte ich die Ehre PROBENÄHEN zu dürfen…
diesmal für die liebe Steffi von TOPHILL*KITCHEN

Schaut mal mein Hühnchen- Kissen…ich geh‘ zwar selten mit den Hühnern ins Bett…aber die Hen(n)riette mag ich.
Das e-book gibt es für eine Tasche in zwei Größen und als Kissen!

Hennriette

Super toll geschrieben, sofort und ohne Probleme umsetzbar, Hen(n)riette ist für *Alles* zu haben und freut sich über neue Ideen und Kreationen wie man bei Steffi in ihrer Linkliste und in dem tollen Probenäherinnen Vorstellungsbeitrag lesen kann….schaut doch mal vorbei… im Hühnerstall!

2015-04-14-23.19.38

Auch unser prächtiger Nachbargockel findet sie klasse! 😉

Hahn

Meine Hen(n)riette werde ich einer ganz lieben Tante meines Liebsten schenken; sie war schwer krank und liebt Hühner!

Liebe Steffi, dein Hen(n)riettchen-e-book ist so klasse;  ich denke, da schlüpft sicher noch das Ein oder Andere Hühnchen…hab ganz lieben Dank, dass ich für dich probenähen durfte!

Gackernde Grüße
eure Gabi

SpezialGrüße gehen heute an den Stand von *EierMeyer* Freitags auf dem Hamburger Isemarkt! – war ’ne tolle Zeit bei euch!!!
Wochenmärkte HH

9 Kommentare

  1. Liebe Gabi, ich bin total baff. Deine Hen(n)riette, die sich vermutlich nur schlafend stellt, ist so goldig. Aber dass sie auch Eier legt und Du deshalb mit dem Eiermann befreundet bist, das wusste ich noch nicht. Sollte ich glatt im Ebook ergänzen, dass das Kissen auch Eier legt, was? 😉
    Allerliebste Grüße
    Steffi

  2. Ist die entzückend!

    Nana

    1. Dank dir, liebe Nana! ….gequiltete Flügel…das wäre doch auch ’ne Idee, oder?

  3. Hui, wie schön, das Kissen würde auch super auf mein Sofa passen.
    Winkegrüße Lari

    1. Hihi, sag einfach Bescheid, liebe Lari, wenn ich dir ein Hühnchen nadeln soll…. 😉

  4. Ein schönes Kissen. Da würde ich mich auch drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. ingridpawlaczyk sagt:

    Das Kissen ist super schön, richtig goldig. Auch die Farbauswahl gefällt mir richtig gut. Ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Danke, liebe Ingrid und ♥lich willkommen!

Kommentare sind geschlossen.